Hallo Leute..habe mal eine Frage an die U700-User hier:
Krächzt/übersteuert euer Lautsprecher auch,wenn ihr z.Bsp.die O2-Hotline über Lautstärke-Stufe 3 über Lautsprecher anruft?Meins macht es leider.:-(
Ist das eine Fehlfunktion?
Ist da nicht nen Lautsprecher von B&O drin?
Beiträge von kroenen77
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
jepps, den link kenne ich, aber ich trau dem Braten dort noch nicht so recht !!!Warum traust du denen nicht so recht?Zu billig?
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
woher bekommst du das schwarze ??Guckst du hier:
http://www.guenstiger.de/gt/li…505&pnr=395127&ppr=258,70
-
Also auf dem Schwarzen wirst du die Fingerabdrücke bestimmt genauso sehen,wie auf dem Blauen,da das ja auch ein sehr dunkles blau ist.Meine Frau hat das Blaue...absolut geiles Teil..allerdings ohne ständiges Nachputzen wirkt es nur verdreckt.
Aber ich kenne das Problem ja schon von meiner PSP..hat man halt immer ein Brillenputztuch dabei..dafür ist die verspiegelte Optik unvergleichlich schön. :top:
Also ich hab mir schon ein Schwarzes reserviert... -
Hallo Leute...
Meine Freundin hat sich gerade ein K1 geholt.Also ich finde das Gerät spitze..grade die Videofunktion ist toll,da sie im Vergleich zum N93 auch bei schlechtem Licht gute Aufnahmen macht.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Hat schon mal einer ne 2GB-Mini SD mit dem K-1 ausprobiert?Angegeben sind ja nur bis zu 1GB.
Funzt das,oder nicht?Ach und weiss schon einer,welcher Netzbetreiber die neue "Black Edition"von dem Handy bekommt und wann?Die würde mich nämlich sehr interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Soll es denn eine neue geben?Weiss nicht...wäre aber mal nötig..
-
Hat schon einer was von einer neuen Firmware gehört?
-
Man kann darüber denken was man will:Als Telefon ist das N93 wirklich ein Alleskönner.Aber als Kameraersatz nur bei wirklich SEHR guten Lichtverhältnissen zu gebrauchen.Bei schlechtem Licht sind die Videos entweder total verrauscht oder man erkennt überhaupt nichts mehr.Wollte an Heilig Abend einige Videos drehen...bei gedämmten Lichtverhältnissen,wie das ja so üblich ist...Pustekuchen..ausser den Kerzen und Lampen gabs nur schwarze Gesichter dazwischen.Meine Frau hat mit ihrem Motorola V3i alles gut erkennen können(auch wenn man die Auflösung und Bildrate selbstverständlich nicht vergleichen kann)...das ist in meinen Augen nicht hinnehmbar,liebe Nokiaprogrammierer! :mad:
-
Tja...leider sieht es ganz danach aus,dass die von Nokia mit ihrem "Werk"völlig zufrieden sind. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit "nicht" original Nokia-Akkus für das N93 oder Nokia-Handys im Allgemeinen?
Will mir noch einen kaufen, original kostet der ca. 40 €, nicht original gibts die schon ab 6 € im Intanetz zu bestellen.EDIT: Danke Deifi
Das ist ja echt ne Frechheit..anstatt die Lichtempfindlichkeit im Videomodus dem Fotomodus anzupassen,setzen diese Deppen von Nokia sie noch weiter zurück...also dazu fällt mir wirklich garnichts mehr ein! :confused: :flop:
Das ist eindeutig der falsche Trend...