-
Ich hab das Telefon noch nicht so lange....sorry.Bei meinem SX-1 oder N-Gage habe ich damals ständig Programme instaliiert,aber beim U700 weiss ich ja nicht mal,wie ich ins Installationsmenü komme.
Muss man da auch noch das Internetprofil manuell eingeben,oder nutzt der Opera Mini das bestehende?
UPDATE:Hab´s geschafft...Oh,danke...ich könnte dich vor Freude umarmen..der Browser ist der Hammer..endlich richtig surfen...der Standartbowser ist eine Frechheit!Fallen da eigentlich irgendwelche Gebühren an,wenn ich über den Browser surfe?Nutzt der mein eingestelltes Profil im Handy(also O2)oder wählt der sich extra ein?Dann wäre mein Internetpack L ja völlig nutzlos. :eek:
-
Da steht aber nur das U700V als Download.Geht das auch mit nem U700 von O2?
Wie installiere ich den browser genau?Ist nach der Installation ein Symbol für den Browser im Menü?
-
Aha,danke.Aber "Super"läuft irgenwie nicht...der lädt zwar was und speichert auch,die Dateien lassen sich dann aber nicht anzeigen...dann kommt ein Fehlercode.Auch haben die Dateien lächerlich wenig speicher. 
-
Wenn ich mit meinem U700 ins Internet gehe,stürzt es im "Ebay"ständig ab oder kann die Seite nicht vollständig aufbauen.Nur über die abgespeckte WAP-Version läuft es.Google und Amazon gehen auch übers Internet,sind aber automatisch abgespeckt(auch wenn ich nicht über WAP reingehe).So ein Mist...hab mir jetzt die 5000 MB-Flat von O2 für 3 Monate gebucht und das Handy macht voll die Faxen. 
Hat da einer ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen?Gibt es einen anderen Browser oder Flashplayer fürs U700?Flashinhalte können nämlich nicht wiedergegeben werden. :flop:
-
Aber warum spielt es dann meine alten KRAZR-Videos in höchster Auflösung ohne Probleme ab?Oder sind die auch in der Grösse und halt nur feiner?Wie kann ich das sehen,welche Auflösung ein Video hat?
Hatte mir jetzt dieses "Super"runtergeladen..aber irgendwie klappt damit garnix. 
Was sind die besten Einstellungen oder das beste Konvertierungstool,wenn die Videos nicht so schrecklich verpixelt ausschauen sollen?
-
Hallo Leute....
Wollte mal fragen,wie ich Videos in einer höheren Auflösung als diese miese 176er auf meinem U700 abspielen kann?Wenn ich mit der PC-Suit konvertiere,bekomme ich immer die Fehlermeldung:"Format wird nicht unterstützt!"...aber meine höher aufgelösten Videos vom KRAZR laufen einwandfrei.Wenn man da nämlich ne Speicherkarte drin hat,konnte man in höherer Quali aufzeichnen.Hat das ev.mit der Samsung PC-Suit zu tun?Gibt es da noch bessere Programme zur Konvertierung?So ist das alles viel zu pixelig!:-(
-
Ich hatte bei mir einen kleinen Kratzer im Gehäuse oben an der UMTS-Linse.Habe es sofort zurückgeschickt.Sollte ich kein einwandfreies Gerät zurückbekommen,mache ich von meinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch.Da kenne ich kein Pardon...so teure Sachen müssen in perfektem Zustand ausgeliefert werden.Ich habe meine PS3 insgesamt 6x zurückgeschickt,bevor ich eine Perfekte bekommen habe.Hartnäckigkeit zahlt sich da meist aus!
:p
Kratzer auf Neugeräten sind schon eine Frechheit..ev.liefert Samsung auch reparierte Altgeräte aus,ohne vorher das Cover zu wechseln oder aufzupolieren.Sowas gehört bestraft..und zwar mit Dauerreklamation! :p
-
Also ich hab mir das Handy geholt,da ich das Design umwerfend fand.Ich hatte schon die besten Hightechhandys,wie das N93 oder auch das N95..aber mit diesen klobigen Dingern mache ich eh nix anderes als zu telefonieren oder SMS schreiben.Und die Kameras von denen kann man auch vergessen..bei schlechtem Licht,ist auf den Videos nicht mehr viel zu erkennen...da lob ich mir meine Digicam.Also bin ich mit dem U700 eigentlich glücklich..ausser mit der besch....Freisprechqualität..und dass man die Uhr im Hintergrundbild nicht ausblenden kann! :mad:
Werde meins reklamieren,da ich ne kleine Macke im Chrom hatte..entweder ab Werk oder das gerät hatte schonmal einer vor mir zur Ansicht.-Sowas ärgert mich eh,da nicht jeder so pingelig mit den Sachen umgeht wie ich.
-
Der krächzt auch bei normalen Gesprächen ab Stufe 4.Das hört sich so an,als ob er bei bestimmten Tonlagen übersteuert und schlappmacht. :mad:
Wie gesagt: Das Problem ist NICHT beim normalen Telefonieren,sondern wenn ich während des Gesprächs den Lautsprechermodus aktiviere.
Wenn es keine Umstände macht,könnte das ja auch mal einer mit seinem Gerät ausprobieren um den direkten Vergleich zu haben..die Nummer der Ansage ist:
017955222
Dann einfach während der Ansage auf Lautsprecher stellen und die Laustärke hochdrehen... 
Kann das nicht mal einer mit seinem U700 testen?-Ich kenne leider keinen mit dem Gerät.
:flop:
-
Hallo Leute..habe mal eine Frage an die U700-User hier:
Krächzt/übersteuert euer Lautsprecher auch,wenn ihr z.Bsp.die O2-Hotline über Lautstärke-Stufe 3 über Lautsprecher anruft?Meins macht es leider.:-(
Ist das eine Fehlfunktion?
Ist da nicht nen Lautsprecher von B&O drin?
Ach,was ist übrigens die neuste Firmware und wo bekomme ich die?