Beiträge von kroenen77

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Welche Farbe hat eigentlich das Handy in der akutelle TV-Werbung? (Die mit Ballack)
    Oder ist das gar nicht das U900?

Unter bestimmtem grellem Licht,sieht das U-900 Soul auch hell silber aus.In der Werbung ist ja alles sehr hell...deshalb wirkt es auch heller.Auf den Bildern hier wirkt es sehr dunkel..live kann man die Farbe so mit Titan vergleichen.Wäre es hell silber,wie z.Bsp.das U700,würde es mit dem schwarzen Plastik hinten und im Slider in meinen Augen eher billiger wirken.

Hier ein Bild unter Blitz(was mit der hellen Beleuchtung in der Ballackwerbung vergleichbar ist..also extrem helles Restaurant+Filmscheinwerfer):

Und hier noch eins unter Tageslicht ohne Blitz:

Das dürfte die "Farbfrage"wohl klären... :D

Ach,und Kompliment auch von mir für diesen tollen Testbericht! :top:

Hab meins grade wiederbekommen...Cover wurde anstandslos ausgetauscht.
    Hatte vorher mit Samsung telefoniert und den Namen des Supportmitarbeiters in meiner Fehlerbeschreibung erwähnt.Daraufhin wurde es gratis von CS-Service Gmbh repariert. :top:

Bin mal gespannt,wie lange das jetzt hält.

Hey,das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.... :p
    Hehe,wenn ich danach auch von euch als "Weihnachtsheld"gefeiert und verehrt werde,könnte ich mich ja mal in die Materie einlesen,und ein U700i erschaffen... :D :gpaul:

Aber du hast schon Recht...man könnte vieles an dem Gerät verbessern.Aber die Sensortastenbelegung ist meiner Meinung nach am nötigsten.

Ich würde mir gerne den "Opera Mini" auf eine Sensortaste legen lassen.Aber das scheint ja auch mit einem Flash nicht zu gehen.Ich bin mit der O2-Software ganz zufrieden,da nicht viel am ursprünglichen Design geändert wurde.Nur die fest belgten Sensortsten sind mir auch unverständlich...allerdings hat das freie U700 ja auch die fest belegte Internettaste. :mad:

Supersache..da ich 5000 MB im Monat habe,könnte ich jeden Tag 166 MB versurfen..das ist mit den kleinen Seiten des Opera Mini kaum zu schaffen! :p :D

Muss mein U700 aber leider einschicken,da sich schon nach 5 Tagen der Chromlack an den Seiten gelöst hat... :(