Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1.
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem Vetrag der noch bis Ende diesen Monats läuft problematisch wegen der kurzen Vorlaufzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1.
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem Vetrag der noch bis Ende diesen Monats läuft problematisch wegen der kurzen Vorlaufzeit?
Wow, ganz schön teuer der Cosmo. Da bekommt ja schon fast einen Touch Cruise für. Suche eher ein günstiges Gerät, wie den MDA Mail ohne WLAN und mit pinken Streifen. Kann auch gerne aus der Vitrine mit leichten Gebrauchsspuren sein.
ZitatOriginal geschrieben von harry-one
Falls es eine Rolle spielen sollte:
Der MDA Mail hat kein WLAN, XDA Cosmo + HTC S620 allerdings schon.
Danke für den Tipp, aber WLAN spielt keine Rolle. Außer das die Kollegen damit Unfug anstellen könnten
Hallo,
ich suche noch ein HTC S620 bzw. ein gebrandetes von O2(XDA Cosmo) oder der Telekom(MDA Mail). Es muss von einem Händler mit Rechnung(Name meiner Firma) sein, da ich es für die Arbeit brauche und die Buchhaltung die Rechnung benötigt.
Das mit dem Netlock der gebrandeten Geräte ist mir bewusst.
Danke
Hendrik
Auch ein dickes Dankeschön von mir!
DaRappa hat mir letzten Donnerstag Abend noch einen V50 Student realisiert, wo es noch nicht klar war das es auch noch am Freitag gehen würde. Schneller geht es nicht und die Abwicklung war auch absolut vorbildlich.
Danke
Hendrik
Danke für die Angebote! Habe gerade ein noch etwas besseres Angebot abgeschlossen, daher hat sich das für mich erledigt.
Gruß & Dank
Hendrik
Hallo,
bekommt heute noch jemand einen Vodafone V50 Student mit (brauchbarer) Auszahlung hin? Es kann ja nicht sein das der Vertrag von einer auf die andere Sekunde abgebrochen wird. Dafür brauchen die doch mindestens einen Werktag.
Danke
Hendrik
Hey jm-mobile,
ich habe euch nicht vergessen. Nur leider habt ihr mir geschrieben das die Portierung der O2 Nummer nicht möglich ist, weil die Aktivierung dann zu spät wäre. Falls es doch gehen sollte schickt mir bitte die Mail noch mal, denn ungünstigerweise habe ich eure Mail gelöscht(sollte eigentlich nur aus der PocketOutlook Liste raus).
Hallo,
kann mir jemand einen Vodafone V50 Student mit Auszahlung anbieten, bei dem ich meine alte Nummer von O2 portieren kann? Der O2 Vertrag läuft zum 31.10.2007 aus. Alternativ wäre auch ein T-Mobile Relax 50 Student möglich, wenn das mit Vodafone nicht geht.
Viele Grüße
Hendrik
Re: Re: Re: HTC Angebote Juli 2007
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
wir können Dir das P3600 im Business Profi zum Preis von 99,- € anbieten.
Wunderbar, Mail ist raus.
Viele Grüße
Hendrik
Re: HTC Angebote Juli 2007
Sehr schön, die HTC-Preise sind endlich da. Was kostet das P3600 mit dem T-Mobile Business Profi Tarif aus dem anderen Thread?
Viele Grüße
Hendrik