ok und maxxim ist definitv so ein pseudeo-prepaid?
gilt das auch für hellomobile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok und maxxim ist definitv so ein pseudeo-prepaid?
gilt das auch für hellomobile?
Hallo!
Habe mir bei maxxim ein Sim Karte bestellt bei der im ersten Monat 25 Euro Startguthaben dabei war.
Habe direkt bevor ich mit dem telefonieren losgelegt habe. Die automatische Aufladung ausgeschaltet.
Nun erhalte ich eine Mahnung per Mail das mein Konto mit 35 Euro im Minus ist.
Wie kann denn so was sein?
Eigentlich kann man doch nicht ins minus telefonieren, oder?!
Bzw. man müßte dem Hinweis erhalten das das Guthaben bald verbraucht ist.
Auf Nachfrage erhielt ich die lapidare Antwort:"Mit Kenntnisnahme der ABG, teilen wir unseren Kunden mit, dass es durch verspäteten Buchungen vom Netzbetreiber zu einem Minussaldo kommen kann. Technische Probleme liegen nicht vor"
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ist das rechtens?
Danke für die Tipps.
Habe es nochmal mit einer nettgemeintern Mail versucht.
Und dort auch angemerkt das ich bei einer kundenunfreundlichen Entscheidung eine Kündigung meinerseits erfolgen wird.
Als Antwort kam dann: und jetzt kommt der Oberhammer:
"Wir haben Ihre Kündigung vermerkt, bitte vernichten Sie Ihre Karte..."
Wie kann es sein das eine Firma einen Kündigungsandrohung schon als Kündigung hinnimmt und das sogar als E-Mail?!
Das ist doch unmöglich, kann es sein das diese Firma überhaupt nicht an einer Kundenbindung interessiert ist?
das Zinsen entstehen ist ja auch vollkommen in Ordnung
aber direkt 10 Euro Mahngebühren weil man 7 Tag drüber ist finde ich schon unverschämt
es ist tatsächlich das erste mal vorgekommen das ich ein paar tag drüber lag,
und habe schon mehrfach versucht auf die Kundenbetreuung einzureden.
Aber denkt überhaupt nicht daran die 10 Euro auszubuchen.
Könnte kotzen.
Werde die Karte wohl kündigen
habe nun schon etwas länger die gebuehrenfrei Mastercard.
Jetzt ist es zum ersten mal vorgekommen das ich ca eine Woche zu spät gezahlt habe.
Es kamm auch direkt eine Mahnung bei der 10 Euro Mahngebühren erhoben worden sind sowie 0,98 Zinsen.
Rechnungsbetrag war um die 30 Euro.
Sind diese 10 Euro rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die Prämie aus der Freundschaftswerbung dürfte am ehesten erreichbar sein (und das klappt sehr gut). Der Zugang zum Partnerprogramm von Cortal Consors ist nicht so leicht möglich.
kann man denn auch werben wenn man noch nicht Kunde ist?
gibt es keine Prämie über paytip oder so??
würde gerne ein Depot bei Cortal Consors eröffnen.
Bei shop@ ist das bei mir nicht dabei
gibt es einen anderen Anbieter mit einer guten Prämie?
:confused:
S-Broker
http://www.sbroker.de/1063.0.html
dort wird ja aktuell ein Depotübertrag mit einer Prämie bis zu 250 Euro beworben.
Leider nur einsatzbar für Ordergebühren.
Weiß jemand ob man das irgendwie umgehen kann?
Kann man die Prämie irgendwie in bares umwandeln?
Bzw. gibt es eine andere Bank die ebenfalls Depot-Wechsel-Prämien anbieten ohne solche Klauseln?
Leider besteht der Depotwert überwiegend aus Aktien nicht aus Fonds, deshalb scheidet comdirect aus.
Diese cortal consors Aktion geht die auch wenn man vor vielen Jahren schon mal Kunde war?
Ansonsten noch eine Aktion bekannt?