Beiträge von T-LOW

Wie ist das den mit der Rechnung wiedersprechen? ich habe ja bisher nur die Mahnung wiedersprechen und das per mail soll ich lieber noch per post wiedersprechen da ich die Rechnung/Mahnung auch per Post erhalten habe?

gruß

Also ich hab jetzt auch schon die 2.Mahnung (per einschreiben) bekommen.
    Hab jetzt schon irgendwie ein mulmiges gefühl will aber nicht zahlen,da ich die Kündigsmail und Kündigungsbestätigung von klarmobil sogar noch habe. Und in beiden Mails von mir und in der von Klarmobil wird von Kündigung gesprochen. Und Etelon klärt die Sachlage gerade mit Klarmobil was ja bis zu 4 Wochen dauern kann aber ich soll innerhalb von den nächsten 10 Tagen zahlen ist klar.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ja aber doch nicht für Klarmobil-Karten... :rolleyes:

Ja ich hab die immer per E-mail bekommen und noch gespeichert
    Gruß

Also ich hab in letzter Zeit nichts bei denen bestellt. Meine Bestellung ist vom März also erst n halbes jahr her. Vllt schicken die immer zu "Schubweise" Mahnungen raus. Vllt geht denen auch nur so langsam das Geld aus ;-)
    Gruß

Zitat

Oder auch gerade nicht... :rolleyes:

Hab grad nochmal auf die HP von denen geschaut und nochmal bei meinen Userdaten nachgehakt und siehe da: Guthabenkonto ist nicht belastet und steht bei +/- O €...

Steht bei mir Auch aber wenn du oben auf Details Klickst siehst du den Betrag oder ich zumindest. Denke mal das das "Guthabenkonto" nur Guthaben anzeigen kann. Bin mir aber nicht sicher.
    Gruß

Zitat

Ich frage mich wirklich wie groß die reelle Zahl der Betroffenen ist...

:mad:

Tja die Rechtsabteilung von denen hat bestimmit viel zu tun ;-)

ähm ich dachte Handyverträge kann man nicht mehr wiederrufen( Ich mein die 14Tage wiederrufsfrist) wenn man sie mal benutzt hat?

Hab übrigens zur zeit das selbe Problem miot dem Laden

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handytim
    "At least" = immerhin/wenigstens
    "At last" würde ich hier mit "endlich" übersetzen, also:

Immerhin habe ich endlich einige Regeln gefunden.

ok danke für eure antworten werde das at last dann mit endlich übersetzten hört sich auch besser an. Nur die Grammatik von dem deutschen satz muss ich mir noch überlegen.

Gruß