ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Ansonsten taugt im Moment wohl dieses neue Schätzchen von Sony etwas:
Sony Vaio P
computerbase hat das Vaio mal getestet da läuft anscheinend netmal n flashvideo in fullscreen flüssig
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Ansonsten taugt im Moment wohl dieses neue Schätzchen von Sony etwas:
Sony Vaio P
computerbase hat das Vaio mal getestet da läuft anscheinend netmal n flashvideo in fullscreen flüssig
Gruß
Also meine Apple Tastatur und meine Universal Docking Station sind heut gekommen :-). Hab glaub am Sonntag bestellt ging also eigentlich ganz flott.
Gruß
Also ich hab am Sonntag ne Tastatur und ne Docking sation bestellt. Habgrad mal nachgeschaut wo die ist. Ist gerade in Frankfurt, denk dann, dass die sendung auch zu mir findet ;-).
ZitatStimmt...das geht nicht!
Also wenn ich auf die Bestellverfolgung geh kann ich auch die Lieferadresse ändern nur die Rechnungsadresse nicht. Ich kann sie jedoch nur im gleichen "UK-Adress Format " ändern, deswegen bringt es nichts.
Mal sehen ob die liefern. Dann bestell ich mir vllt noch n macbook.
Gruß
also wenn dann würd ich den alten ram draußen lassen da ich bisher 2x 512mb ram habe der ram sollte auch von der leistung zu meinem sstem passen also ich brauch keinen high end ram da ich nur sehr selten zock und mein pc eh nicht der schnellste ist
edit:
wie sieht es bei myby mit dem ram mit der Bestellnummer 100004127 aus.
Der müsste doch auch funktionieren und ist ungefähr genauso gut?
will halt nicht bei alternate bestellen wegen den hohen versandkosten
Es ist kein Notebook ist ein ganz "normaler" Pc. In der Anleitung vom Motherboard steht das er 240-pin haben sollte und dann noch ddr2 400/533/633/800. Aber nichts von CL5 oder CL4 bzw ich weiß nichtmal was da bedeutet
Hi,
ich habe bisher nur 1gb ram und wollte den mal aufrüsten. Habe als Motherboard ein Msi K9N4 Ultra, CPu: AMD Athlon 64 X2 Dual core Processor 3600+ und als Grafikkarte eine Geforce 8500 GT.
Ich möchte mir 2gb ram holen, falls aber jemand ein günstiges angebot mit 4gb ram weiß ist auch ok. Der ram sollte so um die 30€ kosten.
Wäre nett wenn mir jemand ram empfehlen könnte da ich nich sehr viel ahnung davon habe.
Gruß
danke diego,
habe jetzt noch in einer schublade 3 so kabel gefunden, damit müsste es doch auch gehen:
Cinche-Kline Kabel
aber ich frage mich wie ich die 6 kabel anschließen soll da laut diesem Bild: Anschlüsse Decoderstation
die 6 cinch anschlüsse für 3 geräte(2anschlüsse für 1 Gerät) sind. Wenn ich aber nur 2 davon anschließe habe ich ja nur stereo Ton oder?
Sorry für die fragen aber ich hab davon nicht sehr viel Ahnung
Gruß
Also ich hab an meinem Pc als Soundkarte eine X-Fi Xtreme Music und hab daran gerade direkt meine Teufel Concept E Magnum Boxen angeschlossen. Da ich mir aber jetzt eine Xbox 360 Kaufen will und Pc+Xbox an die Boxen anschließen will brauche ich ja z.b. Die Decoderstation 3 von Teufel. Wenn ich die Decoderstation dazwischenschalte kann ich die Xbox ja über den optischen eingang an die Decoderstation anschließen. Aber wie schließe ich die 3 Kabel meiner Soundkarte vom Pc an wenn ich 5.1 sound haben will?
Habe mal noch auf das Bild mit den Anschlüssen von Decoderstation verlinkt.
Anschlüsse Decoderstation
danke schonmal
Gruß
T-LOW
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
Am besten mal ins online-Handbuch schauen.
Dort sind alle Anschlüsse aufgeführt, u.a. ein optischer SPDIF.
cu
ALDI-Tuete
Dankeschön aber einen 2. Monitor kann man glaube ich nicht anschließen weil in den Bewertungen steht auch dass man keinen Beamer anschließen kann was so ziemlich aufs gleiche rauskommt. Schade dann hat sich das für mich erledigt.
Gruß