ich hab nen alten genion mit 100Frei sms und nem Internet Pack M. hab ich dann auch noch die 50 frei sms über das communication center?
Gruß
T-LOW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab nen alten genion mit 100Frei sms und nem Internet Pack M. hab ich dann auch noch die 50 frei sms über das communication center?
Gruß
T-LOW
Hi
Ich suche ein gut erhaltenes iphone 2g. Kleine kratzer am chromrand bzr chromapfel darf es haben mehr kratzer sollten es jedoch nicht sein.
Ich habe an einen reis von ca 210€ gedacht.
Gruß
T-LOW
also ich hab an den Anbieter meines Vertrages geschrieben und innerhealb eines Monats war der Eintrag draußen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, es war das komplette Pack. Ich habe ja schließlich vor 4 Tagen eines gekauft, nachdem auf der Krokofarm darauf hingewiesen wurde.
Das Go!-Pack ist in der Tat ein Klasse Navi....:-)
kannst du mal bitte einen link schicken find des leider nicht auf der überfüllten krokfarm.
Ist das ein Deutschland weites Angebot oder auf einige Filialen begenzt?
Gruß
Wie sieht es aus wenn ich nen Alten genion Tarif hab und das Internet Pack M auch schon länger. Ich hab das Reduzierte Internet Pack M für 5€ ( konnte man damals buchen wenn man aus der Wapflat wechselt) kostet bei mir jeder weitere Mb 0,50Euro oder habe ich auch die "flat".
gruß
T-LOW
wann bekommt ihr denn das Samsung Innov8 wieder?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von simian
Meine Bestellung wurde jetzt auch versandt. Weiß noch jemand wie genau die Bedingung für die Anschlussgebührbefreiung war, hoffe nämlich nicht, dass ich die jetzt doch zahlen muss, weil erst im April geschaltet wurde..?
mfg!
ich habe die selbe frage
gruß
also ich hab ein tchibo lg kp100 und das geht mit meinem o2 active 50 vertrag
Gruß
Echt mal weder n gutes und günstiges Prepaidangebot wie immer!!!
Verkaufe ein neues Nokia 6500 classic. Ich habe es heute zugeschickt bekommen. Rechnungsdatum ist der 9.2.09. Ich habe es nur einmal kurz eingeschalten um zu schauen ob es geht. Die Rechnung des Händlers lege ich selbstverständlich dazu. Meine Preisvorstellug liegt bei 145€inkl versand ist aber verhandelbar.
Handy hat kein Branding und kein Simlock.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
Gruß T-LOW