Beiträge von T-LOW

Wie oft kann man den 10€Gutschein denn verwenden?

Gruß

Verkaufe Hier die 2 Geräte da ich sie nicht mehr brauche.

Nokia 6670:
    Es hat kaum Gebrauchsspuren Oben Links und unten rechts ist der "Lack" ein bischen abgegangen sind man aber kaum. Der Lautsprecher Defekt (geht, ist aber kaum hörbar). Auf der Rückseite sind leichte Kratzer.
    Nokia 6670+OVP+Ladegerät+512mb Speicherkarte

Preis: 50€ inkl. Versand (Versichert DHL)

Motorola F3 in schwarz:
    Kaum Benutzt keine Gebrauchsspuren mit OVP Standartzubehör + Rechnung vom 10.08.2007
    20€ inkl.Versand

Stehe in der Vertrauensliste und hab 100% Positives Ebay Profil (39 Bewertungen) Nick auf Anfrage.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung von mir!

Gruß

ähm ich hab den Text fgefunden wo der Link zum Flatpatcher ist jedoch kommt immer wenn ich den Flatpatcher runterladen will:
    "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

<D:error>
    <C:error/>
    <m:human-readable errcode="160000">
    Repository access denied.
    </m:human-readable>
    </D:error>"

Kann mir bitte jemand den Wapflatpatcher schicken oder mir weiterhelfen.

Danke schonmal

Gruß

Ich habe das mal Bestellt aber wo liest du raus das die Karte aktiv genutzt werden muss ich sehe da nur:
    "Der Starterpaketpreis ist im 8-Cent-Aktionstarif rechnerisch kostenlos: Er beträgt regulär 29,95€ pro Karte und wird 3 Monate nach Aktivierung dem Kartennutzer gutgeschrieben."

achso und über Zanox gibts nochmal 20€ ;-) finde das ein TOP Angebot

Gruß

Habe heute 4 Gutscheine von O2 bekommen.
    Man bekommt bei einem O2 Mobilfunkvertrag (Außer Genion S und Loop) 50€ Gesprächsguthaben und bei einem O2 DSL VErtrag sogar 75€ Gesprächsguthaben.
    Bednigungen sind außerdem dass der Geworbene kein Kunde von O2 in den letzten 6 Monaten war und gilt auch nicht bei Sonderkonditionen.

Ich bekomme bei Gutschein den gleichen Bonus wie der Geworbene (falls das gegen die Regeln ist bitte diesen Beitrag löschen)

Der Gutschein wird eingelöst indem man den Gutscheincode an die nummer xxxxx schickt.

Die Gutscheine sind bis 29.2.2008 gültig.

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Ich verkaufe mein IPod Touch der Optisch und Technisch in Neuwertigem Zustand (keine Gebrauchsspuren) sind der IPod Touch hat Fw 1.1.2 und wird auf wunsch mit Installer und IPhone programmen wie Google maps, Mail, Notizen... ausgeliefert. Habe den IPod nur ausgepackt und seit ein par stunden daran "rumgespielt" der IPod ist heute morgen mit der Post gekommen finde meinen IPod nano aber zum Musikhören besser da er nicht so groß ist. Die Rechnung ist vom 11.12.07. Die Kopfhörer und Datenkabel und das restliche Zubehör wurden zwar ausgepackt aber nicht benutzt.

Geliefert wird der Ipod Touch (8GB) in OVP und mit allem Standartzubehör und eine Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für Vorder und Rückseite(Preis bei Amazon 14,39€)

Außerdem habe ich noch 2 mal einen 2er Pack Vikuiti CV8 Displayschutzfolien die ihr mitbekommt (Wert 7,90€)

Beim Preis hab ich so an 250€ inkl Versand gedacht.

Stehe in der Vertrauensliste und hab ein 100% Positive Ebay Profil unter dem namen nooooos.