-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ist die Bankverbindung von o2 von hier noch gültig?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952639#post952639
Ich möchte auf einen Card-S das Geld für ein Jahr Internet-Pack L einzahlen, sollte kein Problem sein, oder?
Würde mich auch interessieren ob die Banverbindung noch aktuell ist
Gruß
-
-
sevotharte
Sehr schnelle Überweisung. Netter Kontakt.
-
Habe gerade den Philips AJL308 entdeckt hat vllt schon jemand erfahrung bei diesem Gerät mit der Lautstärke
Gruß
-
Ich habe von Conrad mal bei einer Bestellung zusätzlich diese Zeigersätze bekommen:
Link Zeigersatz und Zeigersatz 2
Habe es auch nicht gemeldet aber habe sie immernoch falls es Conrad noch auffällt und die sie zurückhaben wollen, kann ich mir bei dem geringen Preis aber nicht vorstellen.
Gruß
-
Habe auch noch ein par fragen zu den digitalen Bilderrahmen. Wie ist die Beleuchtung bei denen die schaltet sich doch sicher nach einer bestimmten Zeit ab? Sind danach die Bilder immer noch da und wenn ja erkennt man sie auch noch? Und ich bin auf der Suche nach einem Bilderrahmen mit Uhr und Wecker. Wichtig ist für mich jedoch noch die Lautstärke des Weckers hat da jemand eine Empfehlung? Bluetooth oder Wlan brauche ich nicht mir reicht es wenn ich den Bilderrahmen an meinen Pc anschließen kann und Brauche auch nicht viel Speicherplatz will höchstens 10 Bilder draufmachen. Jedoch sollte er Optisch hochwertig aussehn. Habe mal bei ebay und Amazon gesucht aber nichts gefunden. Preis sollte um die 100€ sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
Wegen den Karten ist es mir egal, geschenkt ist geschenkt, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich freue mich, wenn die eine tatsächlich kommt und gut ist. Über die Rundmail mit rechtlichem Geschwätz konnte ich nur lachen.
Schlimmer finde ich die Verteilung der Emailadressen, sowas ähnliches (Ebayhändler schrieb an alle seine Exkunden per CC) hatte ich schonmal, zwei Wochen später war die Emailadresse nicht mehr zu gebrauchen.
Er hatte 500 eingestellt und dann nochmal 500. Wenn er dreimal 50 einstellen wollte, paßt das mit den 150.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Schließ mich der Meinung an.
Gruß
-
Tausche auch gerne gegen irgendwas z.B. Conrad Gutscheine oder D2 Aufladekarten
-
Zitat
Original geschrieben von mabasa
hallo,
wie setze ich eigentlich meine payback punkte für die versandkosten ein
würde gern auch eine bestellung über 50,- euro geben
vielen dank auch an alle
dank euch und der tollen site kam ich auf ätliche schnäppis
weiter so :top:
Alles anzeigen
Ich glaube er at das so gemeint das er sich die 500 Paybackpunkte auszahlen lässt und damit dann die Versandkosten gedeckt sind kann aber auch sein das ich es falsch Verstanden hab.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Probier es doch einfach aus! Mehr als drei bis vier Mal konnte ich bisher keinen Conrad Aktionsgutschein einsetzen.
Ok ich hab mit dem Gutschein jetzt 3mal Bestellt mal sehen ob des klappt.
Gruß