Preis 25€
Beiträge von T-LOW
-
-
Hallo,
verkaufe einen A&O Hostel Gutschein für 1 Person und 2 Nächte. Preis 30€. Kann in 16 Städten in 3 Ländern verwendet werden.
Viele Grüße,
T-LOW -
Hi,
verkaufe hier meinen Raspberry Pi Model B. Zusätzlich lege ich ein Ladekabel, ein Plan Adapter und eine 8Gb Speicherkarte (Sandisk) bei.
Preislich habe ich an 30€ gedacht.Viele Grüße
T-LOW -
Die Docking Station für das iPhone 1G ist weg.
Neuer Preis: 80€ -
Hallo,
Ich verkaufe mein Iphone 4 32GB, frei für alle Netzbetreiber. Es ist voll funktionsfähig. Es hat einen Riss im Glas auf der Vorderseite. Dieser ist jedoch nur unten am Glas beim Home Button und geht nicht ins Display hinein.
Dazu gibts 2 Docking Stations (beide Original Apple, 1mal die Universal Docking Station + Einsatze für diverse andere Geräte und Fernbedienung, die andere Docking Station ist Original Apple vom iPhone 1G das iPhone 4 passt da aber ziemlich gut rein.)
Dazu gibts noch ein Kabel zum verbinden per USB.
Die unbenutzten Originalkopfhörer lege ich auch dazu. (Sind vom iPod sollten aber das gleiche Modell sein.)
Sim Karten Entfernungstool und OVP lege ich auch bei.Ich Stelle mir einen Preis von 100€ inkl. Versand vor.
Tauschen würde ich das iPhone gegen eine Xbox 360 mit GTA V.Bilder sende ich gerne auf Anfrage.
-
-
Suche eine T-mobile SIM Karte für die USA
-
-
-
Huawei X3 und Nokia 6670 sind weg