Beiträge von eightball2012

Hallo Leute,

hat von Euch jemand eine Idee oder schon das gleiche Problem gehabt.

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das auf dem E61i ein Simkarten Registrierungsfehler stand und somit kein Empfang da war.

Nach aus und einschalten des Gerätes ging es wieder. Habe mir auch schon eine neue Simkarte von Base schicken lassen.

Liegt das an Base oder am Handy.

Wäre für Infos echt dankbar.

Gruss Frank

Also ich glaube ich habe das Problem gefunden, aber welche Abhilfe wäre gut.

Ich habe noch einen Bluetooth Fritz Stick an meinem Rechner in Betrieb und da scheint es wohl ab und an eine Problem mit den Kanälen zu geben. Wenn ich mit dem E61 unterwegs bin, ist das Problem mit dem Headset nicht vorhanden.

Wer hat eine Idee.

Danke

Eightball

Hallo,

habe folgendes Problem :(

Wnn ich bei meinem E 61 das Bluethooth Headset BH 204 verbinde, meldet sich das Headset unkontrolliert mal ab, dann auch wieder an. Heute hatte ich das Problem, obwohl der Kopfhörer im Display, mein Gesprächspartner weder mich, noch ich Ihn hören konnte. Habe die 2er Firmware drauf.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee oder Abhilfe.

Vielen Dank schon mal im voraus. :)

Gruss Eightball

Hi

ich hatte nur die Demo Version benutzt und fand es eigentlich ganz gut. Allerdings war beim 2 Teil die Sprache komplett unverständlich (wie schnelles vorspulen). Weis nur nicht ob es an der Demo Version liegt.

Ruckeln war eigentlich ok. würde ich sagen.

Gruss Frank

Hallo

ich habe das forum schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mit Super eine Vob TS Datei in 3gp konvertiert, aber der realplayer kann diese nicht abspielen.

Was habe ich vielleicht falsch gemacht, oder hat jemand einen Typ welches Programm besser ist.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Frank

Danke für die rasche Antwort.

Es wurde ja viel über das Telefon geschrieben, aber wenig über die Telefonleistung:-).

Aber die Aussage reicht mir schon mal.

Gruss Eightball

Hallo Zusammen,

möchte mir ein E61 zuelgen und es würde mich mal interessieren, wie so die Empfangsleistung von dem E 61 mit Base im Allgemeinen ist.

Es wurde ja viel über die Funtionen hier geschrieben, aber wie ist das telefonieren mit dem Teil.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Eightball