Du Glücklicher :top:
Beiträge von eightball2012
-
-
Ok. sorry, da haben wir uns falsch verstanden. Es steht in Gross Buchstaben in der Ecke.
Werde noch mal mit dem Hoster reden, der sucht ja auch schon:-). Ich hatte dache, es hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt.
Auf jeden Fall vielen Dank.
Gruss Frank
-
und das bedeutet, dass dadurch die Mails doppelt kommen koennen?
Was kann ich da ändern damit der APN funktioniert ?
Danke
Gruss Frank
-
Also grps oder edge ist aktiv, je nach Emphang, 3G ist nicht aktiviert.
Der BES wird auch von Hoster (ist eine kleinerer Anbieter) mit dem Exchange betrieben.
Habe als Anbieter Base(Eplus)
-
Hallo Zusammen,
ich leite meine Mails von 1und1 weiter auf einen externen Exchange 2010 Server.
Von dort bekommen ich dann via BES auch die Mails auf den BB.
Meine Frage ist, woran kann es liegen, dass manche Mails auf dem BB zeitversetzt, doppelt ankommen. Es ist kein Schema zu erkennen, dass es nur an einem Absender liegt, sondern die kommen von Verschiedenen und eben nicht alle!
Hat jemand einen Idee?
Vielen Dank schon mal
Gruss Frank
-
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit meinen Email`s. Ich sehe die Email mit Kopfzeile, allerdings wenn sie dann öffnen will, aktuallisiert das Handy die Mailbox und bleibt dabei hängen. Ich konnte vor Wochen auch die Email`s schon öffnen:-).
Hat von Euch jemand eine Idee, was das sein kann?
Gruss Eightball
-
Hallo
bin mit meinem E61 i auch zufreiden, wenn nur nicht in unregelmäßigen Abständen ein Sim Karten Registrierungsfehler auftraten würde. Hatte das Gerät schon bei einem Servicepoint und auch schon die dritte neue Base Karte. Leider ist das Problem nicht reproduzierbar.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip oder Rat.
Vielen Dank schon mal
Gruss Frank
-
UMTS ist ausgeschaltet, läuft nur im GSM NETZ
Gruss Frank
-
Hallo JDVF,
sorry, aber ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechner, dass jemand antwortet. Naja dann scheint es ja wohl an der Verbindung Base+ E61i zu liegen. Ich hatte meins schon in einem Nokia Reparatur Center, aber die haben wohl nur ein Software Update gemacht. habe dann noch mal eine neue Karte von Base angefordert und hatte jetzt damit 14 Tage Ruhe. Heute war es dann wieder das erste mal.
Ist schon irgendwie doof, der Netzbtreiber schiebt es auch den Hersteller und umgekehrt.
Falls noch jemandem was dazu einfällt, bin für jede hilfe dankbar.
Gruss Frank
-
Hallo E 61 i User,
hat von Euch jemand eine Idee, bei mir geht das Symbol für die Datenübertragung nicht mehr weg. Es besteht auch keine Verbingung mehr.
Bisher war es immer so gewesen, die Emails abholen und das Zeichen war da und danach ging es weg.
Ist irgendwie blöd.
Vielen Dank schon mal.
Gruss Frank