Mein Fazit:
Ich wollte mal ein kleines Fazit schreiben.
Der Anschluß funktioniert reibungslos.
1.Internet ist OK ( ich habe aber keine 20 Mbit ... brauche sie aber auch nicht, 1,5 MB/ s ist voll in Ordnung )
2. Telefon ist auch in Ordnung, die Sprachqualität ist ohne Unterschied zu Telekom, Arcor, etc.
3. Anschluß war sehr schnell geschalten
Negativ: Die Telefonnummernimportierung hat gar nicht geklappt, da entweder jemand den Zettel nicht gelesen hat, oder was weiß ich. Der Support ist der helle Wahnsinn, ich glaube, die lesen nur die Überschrift und selbst dort sitzen Analphabeten. Dementsprechend lange dauert es auch, bis eine Antwort kommt, wenn sie jemals kommen sollte. Der Telefonsupport beschränkt sich auf ein teures "Für SinnlosIrgendwas drücken Sie 1", "Für weiterenSchwachsinn drücken Sie 2" ... Wenn ein Problem auftritt, dann werde ich wohl hoffnunglos verloren sein.
Wenn ich nun noch Faxe senden könnte, dann wäre ich wirklich zufrieden. Die Onlineversion von Kabeldeutschland kann man getrost vergessen.