Beiträge von frerin

Wechsel trotz Studententarif

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel in einen anderen Tarif?

Ich würde gerne in den neuen Tarif wechseln, habe den Complete 120 Tarif mit der Studentenoption bis Mitte kommenden Jahres. Kann ich online in den neuen Complete mobil Tarif wechseln, ohne den Studentenbonus zu verlieren? Oder muss ich das im Laden machen?

Danke für Hinweise.
    LG

Das ist natürlich sehr ärgerlich, mal ein bissl auf etwas zu warten. Allerdings tritt dieses Phänomen mitnichten nur bei dem iPhone auf. Habe auf meinen HTC Touch HD auch etliche Wochen warten müssen. LG

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Ja, alle Discounter, die im D1-Netz funken, gelten als netzintern und werden somit von den entsprechenden Flatrates abgedeckt.

MfG
    Jan

Kannst du mir sagen, warum du diese Aussage so sicher treffen kannst? Wir hoffen ja alle, du hast Recht! :-)

Hm, ich habe mir gerade eben den Spaß gemacht und mal direkt bei T-Mobile angerufen, da ich es anders vorher gehört habe und siehe da, genau das Gegenteil ist rausgekommen. Der Hr. XYZ meinte, die Discounter fallen nicht mit in diese Kategorie und ich kann mit einer Telefonnummernabfrage vorher rausfinden, ob sie das tun, oder nicht. Nun ja... -> Mist, ich habe es gewusst. :-)

Hallo,

ich frage mich gerade, ob die Discounter des D1 Netzes auch mit in einer etwaig vorhanden Flaterate eingerechnet werden, oder werden sie nach dem Minutenpacket/Minutenpreis abgerechnet? Zum Beispiel, ich habe einen iPhone Vertrag mit Flarate in das T-Mobile Netz und rufe auf Penny Mobil (D1) an, fällt es dann in die Flaterate, oder in die Inklusivminuten?

Meinen Dank schon im Voraus!

Die SIM Karte wurde noch einmal neu eingefügt, seit dem scheint sich das Problem mit der gefrorenen Touch Flow Oberflächer erledigt zu haben.

Nun bleibt nur noch die Gier nach der neuen Tastatur für meinen "alten"... :-)

Ich meine im übrigen einfach nur den HTC TOUCH, deutsche Version, 2. Generation von: http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11474

Er hat eigentlich nur mehr Speicher und ein wenig andere Software, unter anderem halt diese Tastatur...

Hallo, gestern ist er nun endlich agekommen, der neue HTC Touch. Ich habe dazu zwei Fragen.

1. Seine Touch Oberfläche fährt immer fest, jedes Mal wenn ich an die Stelle komme, wo man die Telefon-Kontakte eintragen kann. Ein Neustart bringt ein erneutes Touch Flow zustande, jedoch geschieht genau das gleiche. Gibt es irgendwelche Ideen? Liegt es an Pocketinformant 8?

2. Der neue HTC Touch hat eine sehr schöne "Touch Tastatur", noch zusätzlich zu der Tastatur, die auf meinem HTC Touch der ersten Generation installiert war. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Tastatur noch nachträglich installieren kann?

Wünsche einen wundervollen Tag.

Hallo,
    ich benutze einen HTC touch und habe Outlook / Flexmail als mein Emailprogramm und benutze GPRS um diese runterzuladen.

Mein Frage, wie kann ich in WindowsMobile 6.1 GRPS so konfigurieren, dass es sich nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder ausschaltet. Meine Vorstellung entspricht einer alten Modemleitung.
    Ich wähle mich ein, suche nach Mails, löse die Verbindung ( offline ).

Momentan benutze ich dafür ein Tool für WM5, aber es sollte auch eigentlich ohne dieses gehen, nur weiß ich nicht wie.

Für Hinweise bin ich seeeeehr dankbar. :-)

Schönen Ostermontag!

Mein Fazit:

Ich wollte mal ein kleines Fazit schreiben.

Der Anschluß funktioniert reibungslos.
    1.Internet ist OK ( ich habe aber keine 20 Mbit ... brauche sie aber auch nicht, 1,5 MB/ s ist voll in Ordnung )
    2. Telefon ist auch in Ordnung, die Sprachqualität ist ohne Unterschied zu Telekom, Arcor, etc.
    3. Anschluß war sehr schnell geschalten

Negativ: Die Telefonnummernimportierung hat gar nicht geklappt, da entweder jemand den Zettel nicht gelesen hat, oder was weiß ich. Der Support ist der helle Wahnsinn, ich glaube, die lesen nur die Überschrift und selbst dort sitzen Analphabeten. Dementsprechend lange dauert es auch, bis eine Antwort kommt, wenn sie jemals kommen sollte. Der Telefonsupport beschränkt sich auf ein teures "Für SinnlosIrgendwas drücken Sie 1", "Für weiterenSchwachsinn drücken Sie 2" ... Wenn ein Problem auftritt, dann werde ich wohl hoffnunglos verloren sein.

Wenn ich nun noch Faxe senden könnte, dann wäre ich wirklich zufrieden. Die Onlineversion von Kabeldeutschland kann man getrost vergessen.