ZitatOriginal geschrieben von osnababy
Ich würde das P900 jetzt gleich bestellen, wenn ich damit Faxen machen kann !!!
Hehe... Faxen machen?? Kannste doch sicher damit. Zum Beispiel so:
*gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von osnababy
Ich würde das P900 jetzt gleich bestellen, wenn ich damit Faxen machen kann !!!
Hehe... Faxen machen?? Kannste doch sicher damit. Zum Beispiel so:
*gg*
Falls es mir im Forum entgangen ist, tut es mir leid, doch kann mir jemand die von SE herausgegebene unverbindliche Preisempfehlung für's P900 in der Schweiz (CHF) mitteilen?
Ich hör immer nur von Ebay-Preisen oder dergleichen. Gibt's denn für CH einen einigermassen genauen Wert?
Pssst... man darf mir diese Zahl auch flüstern...
Gruss!
strassen
Weiss schon davon, Axel. Aber danke dennoch für die Info. Kommt sicher gut, das Proggy, wenn es denn mal in Deutsch erscheinen sollte...
@ Schnorrer2k:
Danke für die schnelle Antwort. Schade, dass dies nicht geht. Würde ein P900 wahrscheinlich ohne Flip gebrauchen (ist kompakter und hat mehr PDA-Flair), doch ist das T9 für mich eigentlich einer der deftigsten Kaufgründe...
Kann mir eigentlich einer sagen, ob ich nun auch ein solches Schmuckstück ersteigern soll?? Hab das P800 bereits seit seinem ersten Tag. Eure Antworten in diesem Thread machen mich ganz kribbelig...!
...dabei sind doch meine Hosentaschen fast leer...
Hmm, da ja jetzt alle bereits fleissig am fragen sind, frag ich auch grad, was mich schon lange interessiert:
Ist das T9 auch im FO-Modus zu gebrauchen? Soll heissen, dass es in die virtuelle Tastatur integriert ist (beim schreiben mit dem stylo laufend Vorschläge für Worte kommen...). :confused:
Echt? Plastik? So schwach...
...Alu wär für mich schon beinahe ein Kaufgrund gewesen...
Plastik knarzt ja schon nach kurzer Zeit wie das P800.
Stimmt! Is der HAMMER!!! Einfach durchdacht und praxiserprobt, dieses Tracker 3.1....
"Apple Panther Skin" ...auja! Den würd ich Euch glatt abkaufen, wenn Ihr den basteln könnt! :cool:
fangschte, der @nschte weiss alles...
Achso. *sich wieder beruhigen tut*