-
Auch wenn die Frage im obigen Post etwas kompliziert gestellt ist, schliess ich mich ihr als angehender Qtek 2020ler (MDA II/XDA II) an.
Was für Speicherkarten sind sinnvoll? Kann man jede für alles nutzen oder gibt es Einschränkungen? Was machen angebliche Geschwindigkeitsunterschiede denn aus?
Grüsse!
strassen
-
So, jetzt hat der strassen das P900 auch mal in den Händen halten können. Muss schon sagen, bin eigentlich positiv überrascht. Software ist angenehm überarbeitet. Das Display sehr schön in der Darstellung. Die Hardware optisch ansprechend.
Doch das Teil hat ja geknarzt, dass sich die Balken biegen...
Grüsse!
strassen
-
Ich habe zwar (noch) weder den MDA II, noch wohn ich in D und könnt somit Vodafone-User sein, doch vielleicht hilft folgender Link weiter...
Gruss!
strassen
-
Weiss ich doch, wie Du das gemeint hast. Es klang nur eben grad so witzig...
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Sicher kann das P900 mit dem 9210 nicht annähernd mithalten. Einerseits ist das ein Armutszeugnis da das 9210 inzwischen um die 3 Jahre alt ist. Andererseits ist das P900 meiner Meinung nach zur Zeit das beste Mobiltelefon auf dem Markt.
Von der (Un-)Logik her ist dies ein Fall für die Lehrbücher...
-
@ erben: Danke für die ersten Infos. Hoffe, dass bald noch weitere folgen...
Bin P800 User und wünschte mir eigentlich die Möglichkeit, auf noch mehr und qualitativ bessere Software, wie ebenso bessere Officemöglichkeiten zurückgreifen zu können. Dabei sprang mir bei der Suche der MDA II ins Auge. Denkst Du, dass dieses Gerät nach einem P800 eher eine Enttäuschung darstellen könnte? Wäre ein P900 (dass ja eigentlich nicht viel mehr kann als das P800) evtl. besser geeignet? 'Intuitive' Bedienung ist nicht die wichtigste Vorraussetzung für mich, aber 'unpraktisch' darf diese nicht sein. Es müssen auch klar konfortablere Möglichkeiten als im P800 vorhanden sein, dass sich ein derart teurer Kauf lohnen würde...
Was denkst Du denn darüber?
Liebe Grüsse!
strassen
-
Seid Ihr zwei vielleicht bei "Orange" unter Vertrag...
(blöder Witz. Finde ihn aber trotzdem lustig)
-
Tja, der MDA II oder eben XDA II wird offenbar in D bald verfügbar sein. Laut einer Auskunft im Portable Shop CH wird dieser angeblich (leider) erst auf Dezember in der Schweiz erwartet... *heul*
Ach, übrigens: Er soll dann Qtek II heissen... (und wird wahrscheinlich von Swisscom ge-SIM-lockt sein) :flop:
Ansonsten, davon abgesehen, dass der Kauf den Bill reicher macht, ein absolut tolles Teil...!
-
Das hab ich mir schon gedacht, dass Du so reagieren würdest... war ja abzusehen.
-
@ psx2fakes: Ich bin der Schreiber mit den übergrossen Smilies...
...und bin 30 Jahre alt.