Beiträge von strassen

    Hm, ich war vom MDAc von Anfang an begeistert. Bin halt Apple Freak und kein PC User. Da gibt es glaub schon recht häufig einen unterschiedlichen Geschmack auszumachen... :D



    Sagt mal, der schwarze Streifen am unteren, vorderen Gehäuserand... ...CD/DVD Slot in? :)





    strassen

    *räusper* Also, die Daten sind schon sehr gut, mal abgesehen von einigen noch ausstehenden Angaben.



    Aber irgendwie gefällt mir das Design nicht wirklich. Diese leichten Rundungen in Silbergrau (wohl kaum edles Alu, wie beim MDAc, sondern Plastik wie bei MDAII, denk ich mal) passen nun schon nicht ganz zur optischen "Härte" der schwarzenTastatur. Ein wenig mehr iPod-Feeling hätte mir da schon eher zugesagt...
    Die Formgebung strahlt zudem in sich selber nicht eine Einheit aus, hierfür hat es einfach zu klobige Stellen am Gehäuse, wie zum Beispiel das Klappscharnier.



    Meine kleine Meinung.



    Was meint Ihr denn dazu?

    Re: Re: Re: Sendo X - großes Lob an Xonio (Analyse überarbeiteter Test)


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    (...)


    Das ist eine gute Erklärung. Und jetzt ist es mir auch plausibel. :top:


    Ja, das erklährt natürlich vieles, hast recht. Zudem haste auf mein Posting echt cool, gelassen und vernunftsvoll reagiert, Kompliment.





    Greets!
    strassen

    Re: Sendo X - großes Lob an Xonio (Analyse überarbeiteter Test)


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ansonsten sehen mir die Gesamtpunktzahlen des P900 auch nicht so aus, als ob da IRGENDWO Punkte für die "Physis" abgezogen wurden. Das Teil hat ja fast überall 100 Punkte. Und das ist schon komisch...


    Sei mir nicht böse, Mirko: Doch kann es nicht vielleicht sein, dass das P900 halt eben einfach "besser" als das X ist? Bin kein von seinem P900 angefressener User - ich besitze es ja nicht einmal. Aber ich kenne es ganz gut und war damals einer der ersten P800-Freaks in der Schweiz. Gäbe es das HTC Qtek 2020 nicht (meine eierlegende Wollmilchsau), dann wäre aufgrund der Datenblätter und der Bug-Thread-Länge in diesem Forum das P900 ganz klar mein Favorit (zumal es jetzt ja sogar zeitgleich zum X bereits das nochmals verbesserte P910i zu kaufen gibt). Weiter sprichst Du von der Grösse, als wär's stets ein Nachteil, grösser als andere zu sein. Vergiss bitte nicht, dass dies reine Geschmacksache ist. In meinen Händen fühlt es sich jedenfalls sehr gut an... ;)


    Sei doch ein guter "Verlierer", wenn's nun halt nicht bis ganz nach oben reicht - schliesslich steht das X ja auch in jenem Test auf dem Podest und ist unbestritten ein Klasse Smartphone, wie ich finde...



    Greets!
    strassen

    *seufz* Das Teil ist echt schick. Aber es hat ja nicht mal Internet. Ohne mich jetzt zu hängen, weil ich nicht gleich die Suchefunktion angeschmissen habe: Wie funzt denn die Eingabe von Text in der aktuellen Firmversion? Per Softtastatur? :confused:

    Muss mich einigen Vorgängern anschliessen: Dieses Handy ist - auch wenn hardwaremässig nur Mittelklasse - vom Design her echt abgefahren. So als Dritthandy... hmm... also, wenn es nun nicht allzu teuer werden sollte... ...dann würd' ich's mir leisten. Ist halt schon stylisch!



    Mein Gefühl im Bauch besagt zwar, dass es bald erscheinen wird, jedoch kaum in der Schweiz oder in Deutschland. Neonode ist doch wahrscheinlich nur ein nordisch-lokales Projekt, meint Ihr nicht auch? Kann mir nicht vorstellen, dass nach solch vielen Verschiebedaten und leeren Versprechungen plötzlich die Anfrage des ganzen Planeten gedeckt werden mag...





    Nun, wir sehen's ja.




    So in den kommenden Jahren.




    Es grüsst der strassen