Wann kann ich ca. mit der Zustellung der SIM rechnen? Die Unterlagen sind letzten Freitag eingegangen.
Mein alter Vertrag läuft am nächsten Montag aus.
jepone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kann ich ca. mit der Zustellung der SIM rechnen? Die Unterlagen sind letzten Freitag eingegangen.
Mein alter Vertrag läuft am nächsten Montag aus.
jepone
Die Minutenoption kann man auch über die Hotline nachbuchen. War zumindest immer schon so.
jepone
Bestellnummer per PN.
Aber nur ändern, wenn ich nicht nochmal alles neu zuschicken muss
jepone
Ich habe vor 3 Tagen den Tarif Vertrag aus dem anderen Thread abgeschlossen. Unterlagen sind schon bei euch eingetroffen.
Kann man das noch ändern? Ist ja nochmal günstiger!
jepone
Rufnummernmitnahme
Hallo,
in der Email mit dem Vetrag ist leider kein Formular für die Rufnummernmitnahme dabei.
Wo bekomme ich das her?
Ich habe heute morgen schon eine Email geschrieben - leider keine Antwort :confused:
jepone
was passiert, wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit 26 wird und kein Student ist?
das Senden an einige T-Mobile Nummern geht jetzt auch nicht mehr. Hat denn keiner einen Tipp?
Hallo zusammen,
meine Freundin (K610i) im ePlus (debitel) Netz kann mir (O2) keine MMS senden. Ihr Handy bricht beim senden immer ab. Ich kann MMS schreiben und sie auch an alle anderen, nur eben an mich nicht
Am Netz von O2 liegt es nicht... auf meinem Prepait Handy kommen die Nachrichten von ihr auch an.
Hat jemand ne Idee?