Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für O2 Free Boost M oder vergleichbarer Tarif, mit iPhone Mini 256GB in Rot. (Geschäftskunde) also Rechnung muss auf Firma gehen
Beiträge von jepone
-
-
Bei Bestellung eines Neuanschlusses bei der Telekom gibt es:
ZitatGutschrift für Ihre Online- Bestellung 100 Euro (brutto): 100,00 €
Ist das bei euch auch drin?
-
Re: Angebote iPhone 7
ZitatAb wann ist das Iphone7 mit 128gb ca lieferbar?
Ist eine Rufnummerübernhame möglich?
-
Wer ein Blackberry Z10 kaufen möchte sollte hier zuschlagen:
http://www.amazon.co.uk/Blackb…Smartphone/dp/B00BBKWZG0/
Wahrscheinlich nur mit UK Stecker,... aber für den Preis
Preisvergleich in D ab 260€ zu haben
-
Meine Bestellung 200031990 steht nun seit einer Woche auf "Unterlagen erhalten"
Der Vertrag wurde am 31.05. aktiviert.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen???
-
Hallo,
ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf die Zustellung meiner SIM-Karte.
Bestellt am 8.Aug 2012
Ich finde, dass trotz einer Portierung die Bearbeitungszeit 2 Wochen nicht überschreiten sollte.
Mein alter Vertrag ist am 20.Aug ausgelaufen... Es sollte somit kein Problem darstellen, die Rufnummer zu portieren.Deshalb noch einmal meine dringende Frage:
Wann kann ich mit der SIM rechnen?
Grüße
jepone -
Hallo,
wie lange dauert es denn noch, bis ich meine neue SIM-Karte zugestellt bekomme?
Ich bin seit gestern nun nicht mehr über mein Handy erreichbar!Ich bin mit dieser Situation äußerst unzufrieden und zudem sagt mir O2 (ehemaliger Mobilfunkvertrag), dass die Rufnummerportierung noch nichteinmal angefragt ist. :confused:
Läuft da irgendwas schief?
Grüße
jepone -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Aber heute werden alle Aufträge eingegebenbedeutet, dass die SIM wann ca. verschickt wird? :confused:
jepone
-
Da ich immernoch das Problem habe, dass mein alter Handyvertrag am Montag endet wollte ich nochmal fragen ob es vielleicht möglich ist, dass die SIM heute noch rausgeht? Ich würde ggf. auch auf die Anschlussgebührenbefreiung verzichten...
Wichtig ist für mich, dass ich nächste Woche weiterhin unter meiner Nummer erreichbar bin.
Grüße
jepone -
alles klar! sollte auch keine beschwerde sein
jepone