Hans_Vader : dank Dir für die Info. Dann lass ich das lieber und geh zu Winsim
Beiträge von Pastler
-
-
Das würde ich auch gerne wissen und ist für mich entscheidend ob ich nochmals zuschlage. Lt telefonischer Hotline gibt es keinen Kombivorteil, wobei die Dame ziemlich unsicher war. Lt. Chat gibt es den Vorteil :confused:
Tja, weiß jetzt auch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht doch lieber Simply oder Winsim ? -
Sorry, Handyflash ! PN ist wieder frei. Bitte die Antwort nochmal schicken
Pastler
-
Habe an der 12,49 € Aktion von o2 teilgenommen. Bin absolut angetan von dem ganzen Ablauf. Permanente Status-Mails welche mir ausgereicht haben. Angerufen habe ich an der Hotline nicht, da mir klar war, dass dort aufgrund der Nachfrage die Hölle los sein dürfte.
Habe jedoch zwei kurze (allgemeine) Fragen über Facebook gestellt. Diese wurden innerhalb von einer Stunde beantwortet.
Der Vertrag wurde zeitnah freigeschaltet. Im meino2 Bereich ist alles richtig hinterlegt. Wenn jetzt auch die Anschlussgebühr und die Mulitcard nicht berechnet werden (so wie versprochen), bin ich absolut zufrieden und würde handyflash auf jeden Fall weiter empfehlen :top:Pastler
-
Die Whatsall240 Option wurde schon wieder zurückgenommen. In der App ist die Option verschwunden. Ich habe mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die Dame wusste erst von nichts, hat aber dann nachgefragt.
Angeblich habe es sich um einen techn. Fehler gehandelt. Vermutlich sei die Whatsall240 Option zu früh geschaltet worden.
Evtl. kommt das Ganze später oder auch gar nicht. -
Das ist schon ein geiler Verein !
Mir haben sie jetzt 2x10 Euro Werbeguthaben aufgebucht, obwohl mein Code nur an einen Kollegen gegeben wurde. Sonst hat ihn keiner gehabt.
-
Habe heute endlich meine Werbeprämie bekommen. Genau zwei Wochen nach Aktivierung der geworbenen Karte.
-
Ja, aber nur auf Nachfrage (s.o Kulanzgutschrift). Warte aktuell auch wieder auf eine Gutschrift. Sollte dass jetzt wieder so ein Theater wie beim ersten Mal geben, können die mich dann langsam mal am .....
-
Ich habe einfach gesagt, dass ich den Code eines Bekannten bei der Registrierung angegeben habe. Den Code habe ich selbstverständlich nicht mehr, bzw. habe ich mir den natürlich auch nicht aufgeschrieben da ich mich ja auf das System verlasse.
Der SB wollte zwar die Reklamation an eplus weitergeben aber letztendlich hat er mir dann ca. 1 Std später die 10 Euro manuell gutgeschrieben. -
Habe mich heute bei whatsapp telefonisch beschwert, da ich trotz Aktivierung am 28.08, immer noch nicht die Werbeprämie von 10€ erhalten habe (hatte irgendeinen Code hier aus dem Forum genommen).
Der Mitarbeiter meinte, dass er das an Eplus weitergeben müsse. Ich würde in ein paar Tagen Nachricht erhalten.2 Stunden später hatte ich 10€ mehr auf meinem Guthaben.
Nachdem ich mich im Kundenbereich eingeloggt hatte, konnte ich sehen das eine sog. 'Kulanzgutschrift' vorgenommen wurde.
Von Freunde werben Freunde ist da jedenfalls nicht zu sehen :confused: