-
Hi,
habe einen callya special welcher seit Monaten inaktiv ist. Durch Zufall habe ich jetzt bemerkt das mir jeder Monat 500mb gutgeschrieben werden (ohne das ich dafür bezahle).
Kann mir das jetzt nicht so recht erklären, will mich aber auch nicht beschweren.
Weiß jemand warum das so ist?
Erklären kann ich mir das nämlich nicht.
Pastler
Erkl
-
Hi,
habe mal ne Frage zu Callya. Meine Frau arbeitet bei einer kleinen
Kommune. Vodafone hat denen insgesamt 8 Verträge verkauft, welche meiner
Meinung nach völlig veraltet und viiiiiil zu teuer sind (Buiseness Classic, Professional M,
Professional Plus XL usw) . Mit allen Verträgen wurde zu letzt 5 Std telefoniert und 700 MB verbraucht. Die Vertäge wurden jetzt wohl alle gekündigt.
Meine Frage jetzt: kann auch die Kommune/Buiseness Kunde die gekündigten
Verträge auf Callya umstellen lassen und dort je nach Bedarf die entsprechenden Callya
Tarife (Special oder Talk&Sms ) aktivieren lassen oder geht das nur bei Privatkunden ?
Evtl. gibt es ja noch andere Alternativen. Muss aber Vodafone oder Telekom sein, da
die Netzabdeckung nur durch diese gewährleistet ist.
-
Hallo,
suche ein Angebot für ein Vodafone-Vertrag mit LTE
Telefon-Flat
mind. 2 GB Datenvolumen
EU-Roaming incl.
Rufnummernportierung von Drillisch
Ein Smartphone wird nicht gewünscht, also Sim-only
Danke
-
Habe keine SMS erhalten, allerdings wird mir der Snack in der "mein O2" App angeboten und läßt sich auch so buchen.
-
Habe Ende April meinen Entertain-Anschluss gekündigt, da man mir telefonisch kein Angebot machen wollte (habe ich als Tipp von der Hotline bekommen).
Zwei Tage später wurde ich schon zurück gerufen und man bot mir eine Vertragsverlängerung an, mit welcher ich leben konnte. Eine schriftliche Bestätigung würde ich selbstverständlich postalisch zugestellt bekommen.
Da ich nach zwei Wochen immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, rief ich bei der Telekom an. Hier wurde mir mitgeteilt dass alles in Ordnung sei und ich mich noch gedulden solle.
Wieder 1 Woche später immer noch nichts.
Im Kundencenter fiel mir dann auf, dass meine Kündigung seit dem 26.04 auf "in Bearbeitung" steht. Mails an die Telekom bleiben einfach unbeantwortet. Versprochene Rückrufe ("ich nehme mich der Sache an"), bleiben aus.
Bin momentan echt bedient von der Telekom. Bin seit über 20 Jahren dort Kunde, aber so einen schlechten Service habe ich dort noch nie erlebt.
Was mich jetzt beschäftigt bleibt die Frage, ob mein Anschluss jetzt gekündigt ist oder nicht ? Der Vertrag endet am 05.07.16 Habe natürlich auch keine Lust, dass die mir dann einfach den Anschluss abklemmen und ich ohne Telefon, Internet und Fernsehen bin.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt ratlos, was ich machen soll ?
-
Hans_Vader : dank Dir für die Info. Dann lass ich das lieber und geh zu Winsim
-
Das würde ich auch gerne wissen und ist für mich entscheidend ob ich nochmals zuschlage. Lt telefonischer Hotline gibt es keinen Kombivorteil, wobei die Dame ziemlich unsicher war. Lt. Chat gibt es den Vorteil :confused:
Tja, weiß jetzt auch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht doch lieber Simply oder Winsim ?
-
Sorry, Handyflash ! PN ist wieder frei. Bitte die Antwort nochmal schicken
Pastler
-
Habe an der 12,49 € Aktion von o2 teilgenommen. Bin absolut angetan von dem ganzen Ablauf. Permanente Status-Mails welche mir ausgereicht haben. Angerufen habe ich an der Hotline nicht, da mir klar war, dass dort aufgrund der Nachfrage die Hölle los sein dürfte.
Habe jedoch zwei kurze (allgemeine) Fragen über Facebook gestellt. Diese wurden innerhalb von einer Stunde beantwortet.
Der Vertrag wurde zeitnah freigeschaltet. Im meino2 Bereich ist alles richtig hinterlegt. Wenn jetzt auch die Anschlussgebühr und die Mulitcard nicht berechnet werden (so wie versprochen), bin ich absolut zufrieden und würde handyflash auf jeden Fall weiter empfehlen :top:
Pastler
-
Die Whatsall240 Option wurde schon wieder zurückgenommen. In der App ist die Option verschwunden. Ich habe mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die Dame wusste erst von nichts, hat aber dann nachgefragt.
Angeblich habe es sich um einen techn. Fehler gehandelt. Vermutlich sei die Whatsall240 Option zu früh geschaltet worden.
Evtl. kommt das Ganze später oder auch gar nicht.