-
Habe heute eine Antwort von Bonbon erhalten. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist eine Aufladung mittels Kreditkarte aus dem Ausland nicht mehr möglich :confused:
Hier die Antwort auf meine Frage, warum ich nicht mehr online aufladen kann:
I've made an additional check in the system and, as it turns out, we do not accept foreign cards for any purchases on our site, that's why the system won't allow the payment. If you have any friends, family, or acquaintances in Croatia, you could ask them to purchase a voucher and send you a picture of the voucher, but unfortunately, as long as you are using a foreign credit card, you will not be able to purchase a voucher from our site.
In case of any additional questions, feel free to message us again.
Lijep pozdrav,
Lea B.
Optimistična i elokventna
"bonbon@bonbon.hr"
Za dnevnu dozu optimizma klikni tu.
-
Hat jemand eine Ahnung warum ich meine bonbon Karte nicht mehr mit Visa aufladen kann ? Habe jetzt verschiedene Browser versucht. Nachdem ich auf Zahlung (T-payway) geklickt habe, lande ich immer wieder in meinem Kundenbereich mit der Meldung dass eine Aufladung nicht geklappt hat. Meine Daten und die Visanummer sind korrekt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Karte aufzuladen ?
-
Habe nochmal ne Fage zu dem DSL Verlängerungstrick (habe einen dsl m flex ). Langt es die Kündigung über die App vormerken zu lassen oder sollte man z.B über Volders richtig kündigen um ein gescheites Verlängerungsangebot zu erhalten ?
-
Hallo Frank habe einen o2 dsl m flex seit 27.12. 18
Kann ich diesen nach Kündigung über Dich verlängern in einen 24 Monatsvertrag (habe auch meine beiden Mobilfunk Verträge bei Dir verlängert ) lassen, oder erst das Verlängerunsangebot von 02 abwarten und dann direkt dort verlängern ? Kündigen würde ich dann zum 01.06.19
-
Nein, habe ich nicht. Habe sonst mit Vodafone nichts zu tun. Bin sonst o2 Kunden :p
-
Hi,
habe einen callya special welcher seit Monaten inaktiv ist. Durch Zufall habe ich jetzt bemerkt das mir jeder Monat 500mb gutgeschrieben werden (ohne das ich dafür bezahle).
Kann mir das jetzt nicht so recht erklären, will mich aber auch nicht beschweren.
Weiß jemand warum das so ist?
Erklären kann ich mir das nämlich nicht.
Pastler
Erkl
-
Hi,
habe mal ne Frage zu Callya. Meine Frau arbeitet bei einer kleinen
Kommune. Vodafone hat denen insgesamt 8 Verträge verkauft, welche meiner
Meinung nach völlig veraltet und viiiiiil zu teuer sind (Buiseness Classic, Professional M,
Professional Plus XL usw) . Mit allen Verträgen wurde zu letzt 5 Std telefoniert und 700 MB verbraucht. Die Vertäge wurden jetzt wohl alle gekündigt.
Meine Frage jetzt: kann auch die Kommune/Buiseness Kunde die gekündigten
Verträge auf Callya umstellen lassen und dort je nach Bedarf die entsprechenden Callya
Tarife (Special oder Talk&Sms ) aktivieren lassen oder geht das nur bei Privatkunden ?
Evtl. gibt es ja noch andere Alternativen. Muss aber Vodafone oder Telekom sein, da
die Netzabdeckung nur durch diese gewährleistet ist.
-
Hallo,
suche ein Angebot für ein Vodafone-Vertrag mit LTE
Telefon-Flat
mind. 2 GB Datenvolumen
EU-Roaming incl.
Rufnummernportierung von Drillisch
Ein Smartphone wird nicht gewünscht, also Sim-only
Danke
-
Habe keine SMS erhalten, allerdings wird mir der Snack in der "mein O2" App angeboten und läßt sich auch so buchen.
-
Habe Ende April meinen Entertain-Anschluss gekündigt, da man mir telefonisch kein Angebot machen wollte (habe ich als Tipp von der Hotline bekommen).
Zwei Tage später wurde ich schon zurück gerufen und man bot mir eine Vertragsverlängerung an, mit welcher ich leben konnte. Eine schriftliche Bestätigung würde ich selbstverständlich postalisch zugestellt bekommen.
Da ich nach zwei Wochen immer noch keine Bestätigung erhalten hatte, rief ich bei der Telekom an. Hier wurde mir mitgeteilt dass alles in Ordnung sei und ich mich noch gedulden solle.
Wieder 1 Woche später immer noch nichts.
Im Kundencenter fiel mir dann auf, dass meine Kündigung seit dem 26.04 auf "in Bearbeitung" steht. Mails an die Telekom bleiben einfach unbeantwortet. Versprochene Rückrufe ("ich nehme mich der Sache an"), bleiben aus.
Bin momentan echt bedient von der Telekom. Bin seit über 20 Jahren dort Kunde, aber so einen schlechten Service habe ich dort noch nie erlebt.
Was mich jetzt beschäftigt bleibt die Frage, ob mein Anschluss jetzt gekündigt ist oder nicht ? Der Vertrag endet am 05.07.16 Habe natürlich auch keine Lust, dass die mir dann einfach den Anschluss abklemmen und ich ohne Telefon, Internet und Fernsehen bin.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt ratlos, was ich machen soll ?