Danke für den Hinweis mit dem Kundenportal. Damit hat das einloggen funktioniert
Beiträge von Pastler
-
-
Kann mich mit einer Nummer nicht mehr in der App anmelden. Bekomme einen Fehler 500 angezeigt
Bei der zweiten Nummer funktioniert das einloggen. Jemand eine Idee?
-
-
-
Habe mal eine Verständisfrage zum o2 Kombivorteil. Aktuell habe ich einen DSL (Myhome m)und zwei Handytarife (Free m 2017 und Free s boost plus) . Für die Kombination dsl plus Mobilfunk und Mobilfunk/Mobilfunk erhalte ich 2x5€ Kommivorteil.
Wenn ich jetzt einen weiteren Vertrag (Free s boost plus) abschließe, erhalte ich dann hier auch noch einen Kombivorteil von 5€ ? Blicke da nicht so richtig durch.
Stehe vor der Wahl den 10gb Tarif von Handyvertag.de für 10€ zu nutzen oder aber über Frank noch einen Free s boost plus für 10€ zu nehmen. -
Frank hat heute morgen bei meinem Free s boost plus die fehlenden 4gb aufgebucht. Jetzt stimmt alles. Vielen Dank nochmal für den super Service :top:
-
Habe heute mit Frank telefoniert da bei meiner VVL in den Free s boost plus noch keine Aufbuchung von 6 auf 10 gb erfolgte (VVL wurde heute vor zwei Wochen durchgeführt). Lt. Frank sind den Händlern (vermutlich im Zusammenhang mit den neuen Tarifen ab 04.02) die Zubuchoptionen einfach gestrichen worden. Somit dürften ja noch etliche TT´ler mit VVL in den boost plus betroffen sein. Frank geht davon aus, dass es nach d m 04.02 wieder möglich sein wird.
Hoffe mal dass das auch so ist -
Habe meinen Free m (2017) auch über den Chat verlängert bekommen incl 22,5 gb . Ist bei mir 1Euro teurer geworden, also 15,99€ (bei 19€ Rabatt). Connect ist ebenfalls mit dabei. Napster wurde in der Bestätigungsmail nicht aufgeführt.
Hatte es auch bei Frank versucht, allerdings war es zu ähnlichen Bedingungen nicht möglich. Online wurden mir völlig abwegige Vvl Angebote angezeigt (Free s mit 1gb für 18,49 usw).
Wie bei waynetraube hat es bei mir der Chat von o2 gerichtet. Bin zufrieden :top:
ach ja, Vertrag wäre am 02.03 ausgelaufen (war gekündigt) -
Wie lange dauert es eigentlich bis die 4 gb (Free s Boost plus von 6 auf 10 gb)aufgebucht werden ? Habe am Do bei Frank verlängert. Napster Zugangsdaten habe ich auch noch nicht erhalten :confused:
-
Hallo Frank, könnte ich bei Dir auch den Homespot unlimited Tarif abschließen (zu meinen bestehenden free m 2017 Tarifen ? Was würde das Gerät+AG kosten und ist der Kombirabatt dann wirklich zusätzliche 20€ (also 19,99€ monatlich)? Habe wie gesagt zwei free m plus o2 DSL mit insgesamt 10€ Kombivorteil
gruss Pastler