Beiträge von Pastler

Hallo,

mal eine kurze Frage zur Vertragsverlängerung bei Eplus bzw. Base.
    Mein Vertrag endet im November 2008. Vorgestern erhielt ich einen Anruf von der
    Kundenbetreuung welche mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen wollte. Da ich im Ausland war, bat ich um einen neuen Anruf nächste Woche.
    Ist das normal, dass die einen schon so früh anrufen (Vertrag ist gekündigt). Viel rausspringen wird da ja wohl nicht, oder ? Wieviele Monate vor Vertragsende kann denn eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden ? Gelten bei eine durchgeführten Verlängerung die neuen Konditionen sofort, oder erst nach Ablauf des Altvertrages ?

Ähnlich bei meinem Vater (hier endet der Vertrag im Februar 2008). Er hat noch den alten Base Tarif für 25 Euro incl. SMS-Flat. Die SMS-Flat braucht er nicht, würde gerne in den neuen Base 2 wechseln und eine Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben bekommen. Was geht hier ?
    Habe Handy-Sascha schon mal eine Mail geschickt (gestern). Hoffe ich erhalte für meinen Vater morgen eine Antwort.

Gruß Pastler

Schau mal unter artur-telecom.de und dpolg-service.de

Die Angebote hier im Forum sind aber wesentlich besser als einen Handyvertrag über diese Seiten abzuschließen. Außerdem bieten die meistens nur Provider wie mobilcom, the phonehouse usw. an.
    Frag lieber mal bei DaRappa oder Handy-Sascha an. Kann ich nur empfehlen.

Pastler

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe halt auch mal bei ebay geschaut. Hier ist mir ein Händler aufgefallen der bereit über 12000 Bewertungen hat (davon 99,9% positiv).
    Macht auch ganz gute Angebote, z.B. das SGH U700 ohne Branding, Sim- oder Netlock mit original T-Mobile Vertrag, z.B Basix ohne AG für 0 Euro.
    Auch Verträge von Vodafone.

Meine Frage jetzt, kennt den jemand ? Ist der hier viel. unter anderem Namen aktiv. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

:top: Pastler

Hallo,

suche ein U700 mit oder ohne Vertrag. Suche halt die günstigste Alternative für dieses Handy. 285,60 bei handyattacke.de + versandkosten. Vertrag sollte nicht über 10 Euro monatlich liegen. Vertrag habe ich eigentlich schon. Der neue Vertrag würde dann eigentlich in der Schublade liegen. Viel. irgendein Vertrag mit Frei-SMS.

Pastler :)

Hallo,

habe meinen Basevertrag per Fax vor zwei Wochen gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten.
    Erhalten habe ich eine Mail in welcher meine Kündigung bestätigt wird (auch mit dem genauen Datum).

Weiß jemand ob das dort jetzt immer so gemacht wird, oder erhält der eine Kunde einen Brief und der nächste eine Mail ?
    Bin ich mit einer Mail auch auf der sicheren Seite, oder könnten die behaupten das der Vertrag nicht gekündigt wurde ?

Wäre für eine kurze Antwort echt dankbar.

Pastler

Nachdem ich Handy-Sascha schon an einige Kollegen weiterempfohlen habe, hat jetzt mein Schwiegervater dran "glauben" müssen.
    Mittwoch Vertrag in die Post, Donnerstag kurze Nachfrage von Sascha, Freitag war die Simcard (Base 2) da.
    Alles wieder super schnell gelaufen. Ist ja wirklich schon fast unheimlich wie schnell hier alles geht.
    Werde weiterhin massiv Werbung für Sascha machen.

Gruß Pastler

P.S: Bitte weiter so !!!!!!!

Habe bei simyo nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Guthabenabfrage.

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, prüfen wir
    momentan die Umsetzbarkeit der Aussetzung des Guthabenverfalls. Wir
    gehen davon aus, dass die Umsetzung bald erfolgen kann. Bitte haben Sie
    jedoch Verständnis dafür, dass die rechtliche und technische Prüfung
    noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ihr simyo Service Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen
    guten Rutsch in das Jahr 2007.

Viele Grüße

Janina Weinlaub
    simyo Service Team

Gruß Pastler