-
Hi,
also ich kann directbox.com empfehlen. Ist ein vollwertiges E-Mail Postfach (wie z.B. bei web.de usw). Im kostenlosen Account sind 10 SMS dabei (werden ohne Werbung und wirklich blitzschnell verschickt).
Kannst aber auch Prepaid-SMS-Pakete dazu kaufen:
50 SMS = 2,35 Euro = 4,7 Cent pro SMS
100 SMS = 4,50 Euro = 4,5 Cent pro SMS
500 SMS =21,50 Euro =4,3 Cent pro SMS
Aufladung geht über T-Pay, Click&Buy, Überweisung oder auch über Telefon.
Pastler
-
Hallo,
bei mir ist irgendwie auch der Wurm drin. Habe eine Vertragsverlängerung des
bestehenden Base Vertrages bei Sascha veranlaßt (schon im Oktober 2007). Hier wurden mir von einem Herrn Siebler eine Gutschrift sowohl von Sascha wie auch von BASE versprochen. Von Sasche die Gutschrift habe ich ja erhalten, allerdings die von Base nicht. Habe daraufhin mehrfachen Kontakt mit Nadine gehabt. Versprochene Antworten wurden leider nicht eingehalten. Jedesmal mußte ich nachfragen. Schlauer bin ich auch noch nicht. Angeblich wäre jetzt von Nadine ein Fax an Eplus geschickt worden. Ich solle jetzt 2 Wochen warten, dann würde sie mir Bescheid geben.
Mittlerweile glaube ich nicht, dass Nadine sich von sich aus meldet. Werde vermutlich wieder anfragen müssen. Bin echt mal gespannt wie das jetzt ausgeht.
Ich habe selbst meinen Vertrag bei Sascha gemacht und auch etliche Kollegen und Verwandt dort hin geschickt. Hoffe das klappt noch mit meinem Vater seinem Vertrag. 
Pastler
-
Also im Kleingedruckten steht:
"Das Angebot gilt für alle mit einem bestehenden Mobilfunklaufzeitvertrag in einem BASE Tarif".
Ich denke mal das dies nur für original BASE Kunden gilt.
-
Habe heute meine Base Rechnung erhalten. Im unteren Teil der Rechnung wird auf den 6 März als Base Freunde Tag hingewiesen.
"Weil Freunde sehr wichtig sind, feiern wir am 6 März BASE Freunde Tag. Freuen Sie sich auf Ihr Geschenk und denken Sie an Ihre Freunde. Mehr Informationen erhalten Sie mit der beiliegenden "Neues von BASE" sowie unter BASE-freundeskreis.de/frei-sms"
Unter dem Link kann man sich dann als Base-Kunde registrieren und erhält am 06 März (und nur an diesem Tag) 25 Frei-SMS in alle Netze.
Pastler :top:
-
Habe bei Base auch per Mail (ohne eingescannte Unterschrift) gekündigt. Lediglich die Kundennummer und die Handynummer angegeben. Weiterhin habe ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten.
1 Woche später erhielt ich Post von Base (mit der Kündigungsbestätigung).
Hat also einwandfrei funktioniert. :top:
Pastler
-
Nochmal zu den Freiminuten:
Habe auch eine entsprechende SMS bekommen. Die xtra card habe ich nicht in meinem e61 sondern in ein anderes Handy eingelegt.
Habe schon gedacht das ich zu voreilig den Tarif gewechselt haben (hatte die xtra auf xtra click umstellen lassen). Nach Abfrage mit dem o.g. Steuerungscode werden mir die 1000 Minuten (trotz Wechsel auf xtra click) angezeigt. :top:
Pastler
-
Danke für den Tipp.
War vor 2 Stunden in Limburg im T-Punkt (der im Real Markt). Habe ganz belanglos nach dem E61 gefragt. Die freundliche Dame konnte mit dem E61 nichts anfangen und fragte einen Kollegen. Der kramte dann unter dem Tresen rum und fand auch eins. Auf meine Frage ob es auch mit Xtra ginge, guckten die zwar ein bisschen dumm, scannte es dann aber mit ner xtracard ein und fiel bald vom Hocker.
Der machte dann noch zwei Scans und rief dann irgendwo an, nachdem ihm der Preis immer wieder bestätigt wurde. Das wäre ja ein Riesendeal stammelte der nur. Seine Kollegin regte sich sogar noch auf, dass sie davon nichts gewußt hätte (vermutl. hätte sie es dann selbst genommen).
Bin dann mit schöner Nummer (0175), 10 Euro Startguthaben und Gerät für 49,95 nach Hause gefahren.
Habe soeben auch schon auf den xtra click umgestellt. 4,95 Wechselgebühr wurden natürlich abgezogen. Nach einem freundlichen Telefonat mit T-Mobile wurde mir aber versprochen, den Betrag wieder aufzubuchen.
Vielen Dank nochmal. Super gelaufen und echt Glück gehabt.
Pastler :top:
-
Hallo,
suche für meine Cousine einen Vertrag mit einem der o.g. Geräte. Ich weiß dass
der MDA kein WLAN hat. Ihr gefallen halt nur die 2 Geräte.
Netz egal bis 20 Euro monatlich.
Pastler
-
Muck1503 war erster. Habe seine Nummer eingetragen.
Gruß Pastler
-
Hi,
will mir ne blau-Karte bestellen. Da kann man im Bestellvorgang einen Werber eintragen der schon Kunde bei blau ist. Ich weiß zwar nicht ob es da was gibt, aber ich trage mal die erste Handynummer ein die mir per PN antwortet.
Gruß Pastler