Beiträge von Pastler

Also bei mir würde der Altvertrag regulär im November 2008 ablaufen. Habe jetzt in die web edition gewechselt und der neue Vertrag läuft jetzt bis November 2010.

Ist mir aber egal, zumal ich die günstigere Variante (web edition) schon jetzt nutzen kann.

Pastler

maxxim:

Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

simplytel:

Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    D - 63477 Maintal

Da lass ich dann mal lieber die Finger von. Habe meine Erfahrungen mit so einer
    Dre....sfirma wie simplytel schon gemacht. Ich hoffe die ganze Aktion geht bei
    denen schön baden. Kunden über den Preis anlocken und dann mit irgendwelchen
    fantasievollen und versteckten AGB´s abziehen.

Asinnir

Ja, die 5 Euro habe ich erhalten. Die Frei-SMS sind zwischenzeitlich auch geschaltet. Hat alles in Allem fast 14 Tage gedauert (mehre Anrufe bei der Hotline, böses Beschwerdeschreiben). Irgendwann hat dann die 12044 einfach funktioniert.

Der ganze Kram läßt sich im Werbeforum zum Deltatec-Handy nochmal schön nachvollziehen. Da warten einige auch noch auf ihre Frei-SMS.

Pastler

Wenn Du durch den Anmeldeprozess durch bist, also Dich überhaupt registrieren konntest, kannst Du ca. 2 Tage warten (habe ich doch über Deinem Beitrag geschrieben).
    Bei mir hat es jedenfalls so lange gedauert bis die SMS kam.

Pastler

Also, ich habe zwar kein Handy von deltatecc, sondern habe mir meine Callya original über den Vodafone-Shop bestellt. Als ich die Frei-SMS aktivieren wollte, kam so ungefähr der Wortlaut "Hallo lieber Callya Kunde, ihre Karte ist für diese Aktion nicht freigeschaltet bzw. berechtigt".
    Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter meinte ich solle warten, beim zweiten Anruf kam dann die Aktion mit dem Fax nach Berlin, der dritte schrieb mir dann wegen dem ganzen Ärger 5 Euro gut und beim 4 habe ich dann die Schnauze voll gehabt.

Habe ein Fax an die Kundenbetreuung nach Düsseldorf und eins an die Berliner Nummer geschickt (jeweils das gleiche Fax nach dem Motto doppelt hält besser).

In dem Fax habe ich mich halt beschwert und denen eine Frist bis zum 21.03 gesetzt (Karte habe ich am 15.03 erhalten). Keine Antwort, keinerlei Reaktion.
    Zwischenzeitlich immer mal wieder die 12044 angerufen. Immer die gleiche o.g. Meldung. Am 25.03 ging es dann auf einmal und ich konnte mich für die Frei-SMS registrieren.
    2 Tage später kam dann die SMS von Vodafone das meine SMS-Card 35 freigeschaltet sei und für 4 Wochen gültig wäre.

Ist ein schöner S....laden, da bei Vodafone.

Naja, hauptsache es geht jetzt.

Pastler

edit: Stimmt, nicht Berlin sonder 0340.....
    ;)

minddiver: habe ja noch ein wenig Zeit, bei 15 Monaten Restlaufzeit.

Habe mich schriftlich bei denen beschwert (per Fax) und auch telefonisch an der Hotline. Die Tante von der Hotline meinte das ich ja rechtzeitig widerrufen habe (??). Auf meine Frage was ich denn widerrufen soll, da ich ja nichts beauftragt hätte, gab sie mir keine Antwort.

Auf meine schriftliche Beschwerde (ist ja fast eine Woche her) gab es noch keine Reaktion, außer dass mein Handy wieder kurz klingelte. Als ich dran ging, wurde aufgelegt (viel. habe ich ja jetzt wieder verlängert und den Rücktritt vom Rücktritt veranlaßt).

Werde auf jeden Fall bei meiner Kündigung bleiben. Mit Vodafone will ich nichts mehr zu tun haben. Ich finde das Ganze einfach nur hochgradig unseriös. Selbst Mobilcom hat sowas bei mir nie versucht.

Pastler