-
Weiß jemand warum die Anzeige im Browser eine andere ist wie die in der App? Bei mir wurde der unlimited Vorteil geschaltet (o2 mobile l). In der App wird das richtig angezeigt, im Browser wird noch das verbrauchte Datenvolumen (von den 100 GB) angezeigt ?
Die Umstellung war bereits letzte Woche 
-
Ich habe einen my home m und den (am Montag im Rahmen einer VVL abgeschlossenen) mobile L. Kann mir jemand sagen wie lange das dauert mit der Buchung des unlimited Vorteils ?
-
Du wurdest tatsächlich am Sonntag von o2 angerufen?
Wurden dir die 6,99 für 2 Jahre oder dauerhaft angeboten? Mein Stand ist, dass die (alten) Free-Tarife nur zeitlich begrenzt rabattiert werden....
(zu deinen eigentlichen Fragen kann ich nichts sagen, da ich diese Verträge nicht habe, sorry).
6,99 Euro für 2 Jahre
-
Mal eine Frage zur VVL:
Ich haben zwei connect Tarife (o2 free s boost plus) und einen o2 free m plus. Für beide Tarife habe ich effektiv 4,99 Euro monatlich mit den Rabatten gezahlt. Der free s hat 10+1 GB und der free m 22,5+10 GB. Ich habe im Forum gelesen dass eine Verlängerung im günstigsten Fall für 6,99 Euro möglich wäre. Beide Verträge sind gekündigt und laufen am 05.09.25 aus. Gestern hat mich die Winback-Hotline angerufen und beide Tarife für eine Verlängerung mit 6,99 Euro angeboten. Ich habe zunächst abgelehnt. Ich würde eigentlich schon ganz gerne bei o2 bleiben zumal ich auch noch einen o2 my home m dsl Tarif habe, welcher sich monatlich verlängert und ebenfalls einen Rabatt von 10 Euro erhält.
Ich wäre auch bereit in den mobile m connect für 19,95 Euro zu wechseln, da man ja hier wohl unbegrenztes Datenvolumen i.V.m einem Festnetzvertrag erhält. Bleibt dann mein jetzt bestehender Rabatt von 10 Euro beim Festnetzvertrag erhalten plus die effektiv 19,95 für den mobile m ? Der Wechsel in den mobile m wird mir auch online angeboten. Wird dann das unlimitierte Datenvolumen automatisch geschaltet ?
-
vodafrank: würde Dir gerne eine PN schicken, allerdings ist Dein Postfach voll
Gruß Pastler
-
Kann ich eigentlich auch ein Travel&surf Paket beim Basic Tarif hinzuhauchen . Möchte gerne in die arabischen Emirate fliegen und die SIM mit der Option Weekpass L nutzen
-
Hallo, habe mal eine Frage. Im Bestand habe ich einen my Home M (10 Euro Kombi-Vorteil) und zwei Handytarife (free s boost plus und free m). Überlege jetzt noch einen homespot Tarif abzuschließen (auf meinen Namen) für meine Eltern. Für 02 Kunden wird hier ein Kombivorteil von 10 Euro, also auf 19,99 Euro angeboten.
Meine Frage jetzt: würde ich bei Buchung des Homespot Tarifs den Kombivorteil zum zweiten Mal angerechnet bekommen oder ist dies nur einmalig für die Kombination dsl plus die beiden Handyverträge möglich ?
-
Der Kundenchat. Sehr freundlich und kompetent. Habe einen Link zum schließen des Kontos erhalten. Dem bin ich gefolgt und zwei Tage später habe ich mein Geld auf die KK zurück gebucht bekommen
-
Hat sich zwischenzeitlich geklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen
-
Ich habe wohl Mist gebaut mit der gedachten Reaktivierung meiner Smarty SIM .Anstatt das diese (nach Bezahlung eines Monatsplan) wieder aktiviert wurde, schickt mir Smarty nun eine neue SIM an eine englische Fakeadresse. Der Kundenservice bat mich um Schließung meines Accounts. Anschließend würde ich wohl auch mein Geld zurück bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Den mir vom Service übermitteltenLink habe ich angeklickt und den Account eigentlich geschlossen.
Eben habe ich jedoch die Versandbestätigung erhalten und wurde aufgefordert die SIM zeitnah zu aktivieren.
Meine Frage jetzt: wenn ich die SIM über den Account nicht aktiviere, kann doch eigentlich nichts passieren und ich habe halt den Preis des Monatsplan umsonst gezahlt, richtig ?
In meinem Account erscheinen auch nur zwei Schaltflächen, nämlich zur Aktivierung und Portierung einer Nummer.
Die von mir hinterlegte Kreditkarte sowie der gebuchte Monatsplan sind nicht sichtbar.
Wäre für jeden Tipp dankbar 🙏