-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
nichts leichter als das, logo als jpg oder gif erstellen, aufs handy laden und über mobimb z.b. als betreiberlogo verwenden....fertig.
grüßle
Das das funzt ist klar, mich würde interessieren wo das Betreiberlogo gespeichert wird, da sollte es doch nen versteckten Ordner geben?!
Gruss
-
Das würde mich auch mal interessieren!
Beim Nokia 6230 ging das ja auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Geh einfach mal zu nem Händler um die Ecke. Der kann dir sowohl Vodafone Neuverträge, als auch Vertragsverlängerungen mit einem 6233 machen. Das ganze ist meistens auch weit günstiger als bei Vodafone direkt.
Ne so einfach ist das nicht!
Entweder ist es kein autorisierter Vodafonhändler und kann deshalb den Vertrag nicht verlängern oder es ist ein Vertragshändler der mir sagt das 6233 gibt es nur online zu bestellen!
-
rumfeilen am Cover wäre ja unter Umständen noch zu verkraften!?
Wie problematisch ist eigentlich die Demontage des Covers?
-
Denke auch das das geht, nur wenn ich mir die Bilder so ansehe sieht das Backcover doch etwas anders aus und wenn ich bei Google nach Cover 6233/34 suche finde ich keine Oberschale bei der steht das sie auf beide paßt.
Lediglich die Tastaturplatine und das Mittelcover sind laut Ersatzteilliste identisch!
Wäre toll wenn es da jemanden geben würde der betätigen könnte das das ohne Probleme funzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich glaube nicht das es funzt, warum nimmst Du dann nicht gleich ein 6233 :confused:
Weil es das 6233 bei Vodafone nur online gibt und ich die nächste Zeit nicht nach hause komme. Außerdem ist das 6233 teurer!
-
Ich bin am überlegen welches Gerät ich mir nehmen soll!
Am liebsten würde ich mir das 6234 nehmen und dann ein 6233 Cover drauf machen!
Weiß jemand ob das überhaupt funktioniert?
Hab leider noch keine Antwort auf diese Frage gefunden!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von brucew
Ich bin aber am überlegen welches Gerät ich mir nehmen soll!
Am günstigsten wäre es für mich wenn ich mir ein 6234 nehmen würde und dann bei E-Bay ein 6233 Cover dafür kaufen könnte!
Leider konnte mir die Frage ob das passt noch niemand beantworten!
Gruss
Hat das denn noch keiner getestet?
-
Hab die PC-Suite gerade mal installiert!
Ist das Letzte, langsam ohne Ende und was die Updates betrifft gibt es die nur in Englisch und dann auch nur für ein Paar Handys!
-
Ich bin aber am überlegen welches Gerät ich mir nehmen soll!
Am günstigsten wäre es für mich wenn ich mir ein 6234 nehmen würde und dann bei E-Bay ein 6233 Cover dafür kaufen könnte!
Leider konnte mir die Frage ob das passt noch niemand beantworten!
Gruss