Beiträge von Mr.Sony

Zitat

Dann kahm noch die Meldung ob das Haedset beim Einschalten in Zukunft automatisch gekoppelt werden soll.

Da habe ich auf "Ja" geklickt und dann kommt die Meldung "Mit HBH-DS970 verbinden?".
    Drücke ich auf "Ja" kommt "Bluetooth-verbindung kann nicht hergestellt werden", drücke ich "nein" und versuche dann im Player ein Lied abzuspielen, so kommt es nur aus den Lautsprechern raus und wenn ich die Play-Taste am Headset drücke dann sucht das Headset wieder Geräte und macht "peippiep....pieppiep"(das Verbindungsgeräusch eben)

Zitat

Die Meldung kenne ich gar nicht

Die Meldung kommt, wenn man bei gekoppelte Geräte zum Headset geht und dort auf Optionen drückt(der zweite Punkt ist das).

Ich seh gerade, dass mein Bluetooth Zeichen im Standby-Screen umklammert ist, was hat das zu bedeuten ?

Mr.Sony

Canis Lupus
    Danke für diesen Ausschnitt. Ich hatte immer die Ein/Aus-Taste am Headset zu kurz gedrückt (nur bis das normale einschaltgeräusch im Headset ertönte).
    Vielen Dank nochmal.

Edit:
    Doch leider zu früh gefreut :(
    Mit deinem Hinweis hab ichs zwar geschafft, dass das Headset gefunden wird, klicke ich aber nun auf "Audiogerät anschließen", so kommt bei mir die Meldung "Bluetooth-verbindung kann nicht hergestellt werden".
    Eigentlich müsste es doch funktionieren?

Mr.Sony

Kopplung mit SE DS-970

Guten Abend allerseits.
    Ich hab mir zwar nicht alle 215 Seiten durchgelesen, dennoch hoffe ich, dass mein Problem noch nirgends geklärt worden ist.
    Bei dem Problem handelt es sich um Folgendes: Ich schaff es einfach nicht mein N82 mit dem SE DS-970 BT-Headset zu koppeln. Ich habe alle möglichen Reihenfolgen der Kopplung auspropiert. Erst BT am Handy, dann am headset oder erst am Headset, dann am handy und "neue Geräte koppeln" ausgewählt oder vom Headset ausgehend Geräte suchen etc.
    Aber es will nicht klappen. Falls also einer von euch dasselbe Problem hatte oder weiß, wie man die Geräte idiotensicher koppeln kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankar.

In diesem Sinne
    Mr.Sony

Kopplung mit SE DS-970

Guten Abend allerseits.
    Ich hab mir zwar nicht alle 215 Seiten durchgelesen, dennoch hoffe ich, dass mein Problem noch nirgends geklärt worden ist.
    Bei dem Problem handelt es sich um Folgendes: Ich schaff es einfach nicht mein N82 mit dem SE DS-970 BT-Headset zu koppeln. Ich habe alle möglichen Reihenfolgen der Kopplung auspropiert. Erst BT am Handy, dann am headset oder erst am Headset, dann am handy und "neue Geräte koppeln" ausgewählt oder vom Headset ausgehend Geräte suchen etc.
    Aber es will nicht klappen. Falls also einer von euch dasselbe Problem hatte oder weiß, wie man die Geräte idiotensicher koppeln kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankar.

In diesem Sinne
    Mr.Sony

Also,
    zu den versch. DVD-Fassungen kann ich folgendes sagen

zu 1. FSK16, geschnitten
    2. FSK18(keine jugendfreigabe), trotzdem geschnitten

nun zu 3. und 4.

beide sind von der jk (juristenkommission) geprüft worden, da die FSK der ungeschnittenen Fassung dieFreigabe verweigerte. Die jk gab dem Film daraufhin die "strafrechtliche unbedenklichkeit"(bei Interesse mal auf http://www.spio.de oder wikipedia nachgucken...) und nicht "keine jugendgefährdung", was ja völliger schwachsinn wäre, denn der film ist, wie mein vorredner bereits anmerkte, sicherlich nichts für jugendliche. Du kannst also davon ausgehen, dass 3. und 4. ungeschnitten sind.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.

mfG Mr. Sny

Re:Welche Einschränkungen hat das Branding?

LarsR@:
    zu 1. kann ich dir zwar nix sagen, aber, dass man keine Dateien per USB-Kabel übertragen kann wär mir neu. wer erzählt dir überhaupt son´quatsch? Und man kann wohl Themes oder eigene Mp3s benutzen. Die braucht man erst nich kaufen.

Just my 2cents
    Mr.Sony