Ich brauch keine gratis SMS sondern einen preiswerten PDA. Angebote bitte an kretzsch (aet) web.de
cu Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauch keine gratis SMS sondern einen preiswerten PDA. Angebote bitte an kretzsch (aet) web.de
cu Uwe
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen O2 Genion L abgeschlossen. Zusätzlich gibt es noch einen Genion S ohne Handy. Ich würde gern beide Verträge verlängern und hätte gern einen HTC daimond dazu. Bitte unterbreitet mir Angebote. Oder lohnt es sich eher, alles neu abzuschließen? Notfalls, nehm ich auch einen HTC Touch HD, wenn er dann mal verfügbar ist...
Cu Uwe
Frag nochmal den EIgor direkt an!!! Nur so als Tip :top: ... Ich hab auch weniger bezahlt als die hier genannten Preise.
cu Uwe
Alle Bestens Gelaufen!!!!!!!!! DANKE eIgor
cu Uwe
Verkauft!!!
XDA mini
- guter Zustand, Display iO.
- Gehäuse hat 2 minimale Dellen an der Ecke sonst iO
- incl. allem Zubehör und OVP
- Garantie bis 21.09.2007 Originalrechnung liegt bei!
- 512MB SD-Card
GPS Mouse
- Royaltek RBT-1000
- neutwertiger Zustand
- Akku neu (1 Monat alt)
Zubehör
Autoladekabel für PDA und Mouse
Netzteil fü GPS-Mouse
Autohalterung
200 Euro incl. versichertem Versand.
Anfragen bitte an 0151-14462546.
Danke an Alle, der Vertrag geht an eIgor...
cu Uwe
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281976
Schau mal hier, ist mit Flat :top: , daher etwas teuerer...
cu Uwe
wenn nichts mehr kommt, melde ich mich Ende der Woche...
Hallo Forumsgemeinde,
Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.
cu Uwe