Beiträge von AMG-Fahrer

    Zitat

    bungee1 schrieb:
    Im Meilenwerk in Düsseldorf steht ein schwarzer EVOII zum Verkauf


    Du bist mir ein Lustiger!


    Den EVO II gabs nur in 199 (blau-schwarz metallic). Meilenwerk schön und gut, ich bin aber ein Ösi! ;)


    Bei uns werden die EVO II um ca. € 20.000 bis €45.000 gehandelt. Welchen Preis wollten die im Meilenwerk?


    Dee stand letztes Jahr (November) noch nicht dort, da war ich nämlich dort...

    Hab heute beim heimfahren vom Flugplatz (ja ich war im Urlaub :D ) auf der Autobahn vor mir nen 190E2.5-16 Evolution II gehabt. Sowas hol ich mir auch mal!


    Für die die ihn nicht kennen:



    Der sieht ab Werk so aus, und wurde nur 502mal gebaut (1991). Die 500 Stk für den Normalbürger (die anderen 2 für die DTM ;) ) waren innerhalb einer Woche verkauft (Neupreis 1991: DM 111,000).


    Einfach geil das Teil, oder?

    Ich kann mich mit Spoilern ala Fast and the Furios auch nicht anfreunden! Wollte mit meinem Beitrag lediglich sagen, dass Tuning nicht Tuning ist. Aber da hier ja anscheinend nur User sind, deren Fortbewegungsmittel alle Frontantrieb haben:



    ist klar, dass ich hier falsch bin!


    Deshalb:


    Spielt weiter mit euren Handys und freut euch über die bunten Farben!


    Wirkliche Hilfe habe ich hier ja auch nich keine Bekommen, was allerdings auch am Altersdurchschnitt hier liegen könnte:



    Merkt euch eines:


    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :D

    Zitat

    Original geschrieben von superuser_reload
    Boah, Alter, fett krass. :D


    Ist das dann die Summe der Kosten die Dir entstanden sind, oder der tatsächliche Marktwert? ;)


    Das sind die Kosten die mir entstanden sind. Ich hab mir auch ein Wertgutachten machen lassen - zwecks Vorsorge bei einem Unfall - darauf steht allerdins:


    € 41.800


    Ergibt sich daraus, das sie die Arbeitszeit zum Wiederbeschaffungswert addieren (Stundensatz €52,60).


    Aber für mich ist und bleibt er unbezahlbar! :top:

    Also zu den wilden GFK-Stoßstangen, zum Alter und zu den Reifen:



    All das wäre nicht möglich!!


    Ich habe die Motorhaube von der C-Klasse (W202) verbaut, die Frontstoßstange ist oben original, der untere Teil stammt vom C55 AMG (W203) und die Reifen sind in 8,5 und 10x18 Zoll mit 225/35 ZR18 vorne und 255/30 ZR18 hinten!


    Die Leute die ihr meint, geben für das gesamte Tuning weniger aus, als ich für die Felgen und Reifen (kompl. ca. € 3400) auch das Tuning meines Motor mitt KKK-Turbo und einzelgefertigtem Steuergerät hat ca. €6000 verschlungen. Das die AMG-Stoßstange auch nicht billig ist, muss ich wohl nicht erwähnen! Dann rechne man noch den Preis für den Heckspoiler (orig. AMG € 578,60 bei Mercedes), die neue Lederausstattung € 5786,78 ebenfalls Mercedes und das Command-Navi )€ 1786,90 wieder Mercedes) zum Fahrzeugpreis von knappen € 11000 dazu noch Kleinigkeiten, wie eine der Leistung angepassten Bremsanlage und Lack.


    Heißt: Mein AMG kostete samt Umbau rund € 35.000!! Wohlgemerkt: dieses Fahrzeug ist 16 Jahre alt!!


    Um dieses Geld hätte ich auch eine neue C-Klasse haben können!


    Und nur so am Rande: ich bin 22.


    Also wo hat man in dem Alter nicht die Kohle für sowas? Das Auto wurde ohne Schulden und sonstiges finanziert!

    Der Ein oder Andere hat schon von den neuen ECE-Richtlinien gehört, die Leutn wie mir das Tuning verbieten wollen!


    Wenn es nach denen geht sind solche Momente



    bald Geschichte!


    Keine Tuning-Treffen mehr, keine hübschen Mädels, die dir im Bikini dein Auto waschen, und keine Indivitualität mehr!


    Nur noch der Einheitsbrei, der uns von den Automobilkonzernen aufgedrängt wird!!


    Wir müssen etwas dagegen tun!



    Egal ob ihr Auto-Fahrer seid, oder noch nicht, tragt euch in die Liste ein!

    Mein AMG?


    Zitat

    Original geschrieben von Desire
    LOL!


    Aber mit deinem AMG bist du ja auch schnell zu Hause. Welches Modell fährst du?


    Nen 190E 3.2 AMG mit KKK-Turbo! (drückt 304PS auf die Hinterachse)


    Fürn Alltag hab ich nen normalen 190E 2.6 Automatik mit 160PS. Ist auch ganz gemütlich zum Cruisen. :)


    EDIT:


    Hier ein Bild von meinem Diggen:



    Macht Spaß, da der ja Understatement pur is! ;)


    Back to topic:


    Wenn es nicht GZSZ ist, was isses dann? Für mich hört es sich so an, aber wie ihr euch denken könnt, achte ich auch nicht sonderlich darauf was wie, wo und wann bei GZSZ los ist! :p

    Re: Suche komischen Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Matty16
    Hallo, kann mir wer sagen wie dieser Klingelton heißt, vielleicht hat ihn auch wer und kann ihn mir schicken?


    http://awz.hockrad.de/simkling.WAV


    Danke


    Das ist doch die Titelmelodie von GZSZ, oder? Muss den Dreck nämlcih auch zeitweise mit meiner Frau sehen, es sei denn ich mach Überstunden*.


    *= Ich sitz inner Kneipe und warte bis GZSZ aus ist, dann fahr ich heim! :)