Also zu den wilden GFK-Stoßstangen, zum Alter und zu den Reifen:
All das wäre nicht möglich!!
Ich habe die Motorhaube von der C-Klasse (W202) verbaut, die Frontstoßstange ist oben original, der untere Teil stammt vom C55 AMG (W203) und die Reifen sind in 8,5 und 10x18 Zoll mit 225/35 ZR18 vorne und 255/30 ZR18 hinten!
Die Leute die ihr meint, geben für das gesamte Tuning weniger aus, als ich für die Felgen und Reifen (kompl. ca. € 3400) auch das Tuning meines Motor mitt KKK-Turbo und einzelgefertigtem Steuergerät hat ca. €6000 verschlungen. Das die AMG-Stoßstange auch nicht billig ist, muss ich wohl nicht erwähnen! Dann rechne man noch den Preis für den Heckspoiler (orig. AMG € 578,60 bei Mercedes), die neue Lederausstattung € 5786,78 ebenfalls Mercedes und das Command-Navi )€ 1786,90 wieder Mercedes) zum Fahrzeugpreis von knappen € 11000 dazu noch Kleinigkeiten, wie eine der Leistung angepassten Bremsanlage und Lack.
Heißt: Mein AMG kostete samt Umbau rund € 35.000!! Wohlgemerkt: dieses Fahrzeug ist 16 Jahre alt!!
Um dieses Geld hätte ich auch eine neue C-Klasse haben können!
Und nur so am Rande: ich bin 22.
Also wo hat man in dem Alter nicht die Kohle für sowas? Das Auto wurde ohne Schulden und sonstiges finanziert!