-
Hallo,
ich biete hier ein Samsung i8910 Omnia HD an. Es befindet sich in einem guten Zustand. Lichte Gebrauchsspuren am Gehäuse lassen sich nach ein paar Jahren nicht vermeiden. Das Display wurde aber stets von einer Folie geschützt und ist somit kratzerfrei.
Aktuell läuft eine Custom Firmware, nämlich die n205 Tiger von Faenil, auf dem Gerät. Damit läuft es butterweich und es lassen sich Apps aus dem OVI Store installieren. Auch OVI Maps läuft und ist bereits installiert.
Außerdem lege ich eine Originalversion der Route 66 Navigation dazu. Somit wird das i8910 zum vollwertigen Navi.
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne per PN.
Es wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine 1GB Speicherkarte dazu.
Als Preis setze ich 75€ inkl. Versand an.
Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das letzte Foto ist leider unschar.
Nichts desto trotz sind es sehr schöne Bilder, besonders das erste mit den Fischerhäuschen.
Wo haben Sie die Fotos aufgenommen?
Auf mich wirkt das letzte Foto, als hätte er auf die Fahne fokussiert, sodass der Hintergrund bewusst unscharf ist. Da ich aber kein Fotospezialist bin, kann das auch völlig falsch sein 
-
Re: Re: Re: Re: Speicherprobleme
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir ist der Ordner "Andere" bisher nicht angewachsen.
Gruß Dominik
Ok, dann werde ich es wohl oder übel ausprobieren müssen. 
Die Berichte in anderen Foren haben mich halt stutzig gemacht.
Aber danke für die schnellen Antworten.
-
Re: Re: Speicherprobleme
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Du kannst deinen Speicher mittels Shrink Storage ein wenig freiräumen, bei mir immerhin 950MB.
Gruß Dominik
habe ich auch schon gelesen, aber "Andere" soll anschließend weiter wachsen und Shrink Storage soll auch nicht immer die gleichen Ergebnisse bringen.
-
Speicherprobleme
Hallo an alle Lumia 820 Besitzer,
ich bin gerade im Internet auf ein Problem von Windows Phone gestoßen, das speziell das Lumia 820 wohl ziemlich stark beeinflusst und für mich nutzlos machen würde.
Es heisst, es gäbe bei den Speicherangaben einen Ordner "Andere". Und dieser würde stetig wachsen und bei vielen wohl mehrere GB groß sein. Dadurch dass das Lumia 820 nur 8GB internen Speicher hat, wird es da sicherlich eng. Gerade weil Apps ja nicht auf die SD Karte ausgelagert werden können.
Können die Lumia 820 Besitzer hier das Problem bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Seit dem gestrigen Whatsapp-Update schon 
Darauf habe ich gewartet. Das habe ich irgendwie verpasst. Nun ist Windows Phone eine Alternative für mich. Danke für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Hatte auch bisher als Zweitgerät das L800. Das L800 ist schon langsamer, und WP8 bietet einige Vorteile, z.B. auch die Lockscreen Notifications, womit jetzt auch z.B. WhatsApp Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt werden.
Ist das wirklich schon möglich? Ich dachte, whatsapp hat es noch nicht für nötig gehalten, diese Funktion einzubauen.
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man das Smartphone ausreizt und es wirklich intensiv nutzt, dann muss man eben abends an die Steckdose. Wenn ich mir aber dein Nutzverhalten ansehe (Telefonieren, als Uhr und Wecker nutzen), dann könntest du bei einem Nokia 808 Pure View ja ohne Probleme das Internet ausschalten, also ohne Datenverbindung das Gerät nutzen. GPS und WLAN scheinst du auch nicht zu benötigen. Damit sollte die Akkulaufzeit deutlich nach oben gehen. Kameratechnisch ist das Nokia 808 das Beste, was es auf dem Handymarkt aktuell gibt.
Was dir aber klar sein sollte ist, dass die Laufzeit sinkt, wenn du die Kamera ausgiebig nutzt. Aber das versteht sich ja von selbst 
Aber so komplett ohne Internet kann ich mir lange Laufzeiten beim Nokia 808 gut vorstellen.
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes iphone 3G inschwarz mit 8 GB an. Es befindet sich in einem top Zustand.
Es war ein Telekom Gerät, kann aber ohne Probleme entsperrt und mit jeder Karte verwendet werden.
Es wird mit Lade-/USB-Kabel geliefert.
Preislich habe ich an 60€ inkl. Versand gedacht.
Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 4.1.2 keine HDR-Fotos mehr möglich sind. Schade eigentlich.
Kann ich nicht bestätigen. Auch mit 4.1.2 habe ich die Möglichkeit HDR auszuwählen.