-
Hallo Tobi,
hatte bis eben die 6.5.10, nun die 6.5.12 installiert. Bei der 6.5.12 funktioniert es wie gewollt. Jetzt, wo Du es schreibst: Mit einer älteren Version hatte es IMHO auch schon mal geklappt.
Habe übrigens einen 9300, aber dass scheint ja nicht das Entscheidende gewesen zu sein.
Uwe
-
Hallo Gerhard,
das Problem habe ich auch. Die Termine erscheinen allerdings in der "Outlook Heute" Ansicht. Ich suche auch noch nach einer Lösung.
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
wenn du mich fragst gab es genau einen grund: Fehlendes Know-How
Die Portable FSE schliesst einfach 2 pins kurz, die Orig. Ericsson FSE für's auto kann aber einiges mehr (Eigener Speicher für Voice-Dialing), was es wiederum nötig macht das teil als Zubehör der sorte wie die communicam, oder der Mp3-Player anzusprechen.
auch der Tischlader von Ericsson, der ja Profilumschaltung unterstützt hat da so viel ich weiss eine andere methode dem Telefon "Hallo" zu sagen.
Gruss Maxson
Alles anzeigen
Hi,
kann mir jemand sagen, welche 2 Pins das sind? Mein P800 schaltet in einer Original SE-Halterung nicht in KFZ-Betrieb um. Der Stecker soll ja bei allen Modellen ähnlich sein (oder sogar gleich?).
Gruss Uwe H..