Beiträge von reiti

    Yoigo


    Also bei mir startet der Download auch bei 24, aber pendelt sich dann zwischen 15-20 ein... Mit vollem 3G wohlgemerkt. Na ja, ist mir nicht so wichtig.. hab ja noch das ADSL. Aber für unterwegs schon ganz ok. Und solange es keine Flat Alternative gibt.


    Bekannter hatte die VF-Flat. Mmh Flat? Erster Monat ca.1500 € zweiter Monat 4.500€ und das wars dann mit dem Hausfrieden. Von wegen Flat....(so haben die das dem verkauft)

    Yoigo


    Na klar, es gibt immer Mittel und Wege....


    Wollte nur mal zum Ausdruck bringen, das die Prepaids in Spanien früher viel einfacher zu bekommen waren....


    Übrigens zum User O1NK:


    Ich rühre hier in meiner Gegend schon seit 4 Mo. die Werbetrommel für Yoigo (wegen Internet). Läuft überall super. Nur ein Nutzer hat nach 2 Wochen bester Nutzung kein Up/Download mehr. Es baut sich überhaupt keine Seite mehr auf. Skype läuft aber wunderbar, selbst mit CAM. HAbe den Service angerufen. Der Techniker meinte, die Karte wäre hin. Darauf wurde eine neue Karte (Duplicado) gesendet. Aber auch die Karte läuft nicht. Also kann ich nur bestätigen, das es unterschiedliche Limits gibt. Der besagte Nutzer hat keinen 3G Empfang, oder nur sehr selten, also läuft der meiste Traffik über VF. Den Tipp werde ich nachgehen und werde den Techniker nochmal auf die Füße treten, um die Blockade aufzuheben.


    Nichts desdotrotz denke ich, das Yoigo der zur Zeit preisgünstigste Anbieter in Bezug aufs Surfen ist....


    Tja das Wetter in Spanien ist auch nicht mehr das, was es mal war...


    Zur Zeit schlappe 13 Grad, kälter als im Winter....


    Prepaid


    Ich weiß nicht, warum sich einige Deutsche beschweren, das sie keine Prepaid ohne spanische Adresse erhalten. Also ich bekomme in Deutschland ohne Hilfe von Bekannten auch keine Prepaid Karte ohne deutsche Adresse und deutsches Konto....


    Noch vor 2 Jahren konnte man in jedem Supermarkt nen Prepaidhandy an der Kasse einpacken lassen ohne Adresse ohne alles.


    Durch das EU Abkommen (Missbrauch mit Handys ohne Personenzuordnug) wurde der Verkauf auch in Spanien nur mit Adressnachweis geändert...


    Gruß aus dem verregneten Spanien
    Reiti