Beiträge von plt

...habe selbes problem mit nokia 6630, bisher versucht:

handy rebootet
    laptop rebootet
    ubs-kabel-verbindung
    bluetooth-verbindung
    lifeblog-software neuinstalliert

biser erfolg: keiner :(

wer tipps oder ideen hat immer her damit ;)

hi, ich hab mir die software auch gezogen und aktuell auf handy (nokia 6630) und pc installiert. aber obwohl die noia pcsuite einwandfrei funktioniert und ich daten austauschen und mit dem laptop übers handy surfen kann, verweigert lifeblog sofort jegliche übertragung. egal ob über bluetooth oder usb. kann mir das jemand erklären ?

also ich für meinen teil habe zwei laptops, einmal mit usb-bluetooth-stick und einmal mit internem bluetooth-adapter die eine maschine läuft unter xp home die andere unter xp prof. beide mit service-pack zwei, habe keinerlei-probleme. mit dem usb-stick und ein paar tricks habe ich es auch schon unter ubuntulinux 6.1 geschafft ^^

bei mir funktioniert die syncronisation gar nich erst ... :( die verbindung zur pcsuite klappt einwandfrei sowohl per usb als auch per bluetooth, kann mit der pcsuite ins internet und daten übertargen, software ist überalle das aktuelleste was ich ausm netz bekommen konnte.
    nur leider klappt die übertragung vom handy zur lifeblogsoftware nicht. es kommt immer die meldung dass ein problem aufgtreten ist, habe usb und bleutooth probiert auch handy und computer neugestartet, kann zwar daten vom computer importieren wenn ich zum beispiel per speicherkarte übertrage, jedoch lassen sich damit noch keine sms übertragen, kennt jemand das problem ? was macheich noch falsch ?