Beiträge von kanim

Hast du die Pin 2 mal geändert?? weil normalerweise ist eingentlich eine pin 2 nicht mitdabei die ist vom werk aus 0000 und ich glaube das mit der kostenkontrolle muss auch beim netzbetreiber freigeschaltet sein, früher war es so jetzt??!!??

7650

Ich meine 7650 mit der neuen Software, und die Fotos auf dem 3650 sind auf dem Handy etwas besser (meint man) weil das display so gross ist, aber auf PC kein unterschied. Doch was wichtig ist, die kamera ist bei dem 7650 durch die schiebeklappe gut gesichert gegen kratzer, bei dem 36iger haben freunde schon Ihren ersten ärger, wobei das 7650 meines wissens auch der einzige ist der diesen schutz hat ob bewust oder unbewustt??

Habe unter dem Display meines 7650 ein Tabakkrümmel was mich echt stört, frage ist ob ich es auch selber da dran komme ohne das die Garantie erlischt wenn nein krig ich den Kullanz für sowas habe ich ja immerhin erst seit Zwei Monaten.

Hallo, ich habe ein echt heftiges Problem mit der Software von Nokia für den PC, Habe mir einen 7650 zugelegt und wollte die Software Installieren, damit ich die Bilder auf mein PC übertragen kann. Habe auch Bluetooth Installiert und den stecker auch, ich habe es nicht zum laufen brigen konnen also habe ich wider alles deinstalliert. So und neulig habe ich die Bluetooth Installiert und auch zum laufen gebracht, dann wollte ich die software von Nokia installieren und hat auch laut installshiel Wizzard geklappt aber ich kann denn ordner nicht öffnen also habe ich wider Bluetooth und Nokia Deinstalliert aber die härte ist das Nokia Software lässt sích nicht mehr deinstallieren er sagt zwar ist in arbeit aber dann bekomme ich zu lesen wartungsarbeit abgeschlossen und fertigstellen ich ware schon in der software vom betriebssystem habe das darüber versucht die ordner einzel gelöscht egal was ich mache es funktioniert nicht und die einzige info ist InstallShield Wizzard hat beim laden fehler verursacht. Habe das gefühl mein rechner läuft nicht mehr so schnell wie vorher. Bitte hilft mir weis echt nicht mehr weiter, das ist doch nicht normal.PS: Betriebssystem XP