Hallo!
Mir ist heute noch was seltsames aufgefallen. Komischerweise sind im Ordner gesendete Nachrichten (SMS) nur SMS gespeichert, obwohl ich schon mehr versendet habe. Habe ich da versehentlich was verstellt oder wieso kann das `sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mir ist heute noch was seltsames aufgefallen. Komischerweise sind im Ordner gesendete Nachrichten (SMS) nur SMS gespeichert, obwohl ich schon mehr versendet habe. Habe ich da versehentlich was verstellt oder wieso kann das `sein?
Guten Morgen!
Das hat tatsächlich geklappt mit dem Ausschalten. Danke für den Tipp!
Tote Pixel hab ich keine. Ist das eigentlich ein Umtauschgrund?
Hallö!
Weiß jemand, wie ich das Providerlogo entfernen kann? Der alte Nokia Trick klappt irgendwie nicht.
Hallo,
weiß jemand von euch, ob es noch mehr Zubehör für das Handy geben soll? Ich denke da an Tischladestation usw. Auf der Homepage ist leider bislang nichts zu sehen.
Hallo,
möchte meinen Vertrag verlängern, allerdings hat sich der tarif Name geändert glaube ich.
Kann mir jemand ein Angebot mit diesem Handy machen? Danke schonmal!