Beiträge von M477

Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Am besten in Pixeln rumschneiden und formen. Und dann nimmst die Display-Auflösung 320 x 240 Pixel. So hab ich das auch immer bei meinem D500 damals gemacht.

LG
    Poschi

Wie meinst du das? Bzw. mit welchem Programm geht das?

Ich habe mit Etui nach 13 Tagen abgebrochen, weil ich das Handy nur so mitnehmen wollte und der ich sicherheitshalber das Handy laden wollte, das Etui hatte zu diesem Zeitpunkt immer noch Saft. Hab allerdings auch wenig mit dem Handy gespielt, keine MP3s gehört, nur gelegentlich telefoniert.

Zitat

Original geschrieben von Benti78
    Da hast du natürlich recht. Aber meinst du/ihr nicht das da Samsung mit einem Firmware-Update nachhelfen wird?! Die werden sicher eine Flut an "Bemängelungen" erhalten haben, und ich denke das Problem mit dem MP3 Player/Speicherkarte lässt sich doch schnell beheben.....hoffentlich :-)

Was ist dir denn noch speziell aufgefallen als Ex-Nokia-Mensch, gibt es neben der Größe noch andere positive Sachen für die es dir Wert waren 400€ zu berappen?!

Habe von anderen Samsung Usern gehört, das Samsung nur bei wirklichen Bugs mit Firmwareupdate nachbessert. Weiß allerdings auch nichts genaueres.

Neben der Größe, finde ich persönlich, das Display richtig klasse. Die Kamera ist auch gut, aber ich mache eigentlich nie Fotos mit dem Handy, deshalb hätte die Kamera ruhig weggelassen werden können. Die Empfangs und Sprachqualität ist gut und vor allem die Verarbeitung und das Material. Nichts mit billigem Plastik oderso.

Schade ist, dass es keine Tischladestation, oder eine richtige KFZ-Halterung gibt.

Hallo, also mit den Sensortasten hatte ich nur anfangs ein paar Problem, jetzt klappt das eigentlich problemlos.
    SMS schreiben geht auch, bin von Nokia umgestiegen, und vertue mich nur noch gelegentlich, aber wenn man jeden Tag ein paar SMS schreibt dürfte der Umstieg kein Problem darstellen.

Zu der Ausstattung: Wenn man schon einen MP3-PLayer und Speicherkartenunterstützung anbietet dann sollte es wenigstens in der Praxis auch bedienerfreundlich funktionieren und nicht mit diversen Einschränkungen die ausschließlich auf Software-Ebene vorzufinden sind.

Hi Haki!

Dies Problem hatte ich auch, selbst die Software zeigt nicht die Speicherkarte sondern nur die Ordner im Telefon an. Deswegen benutzte ich zum kopieren auf die Speicherkarte immer das USB Kabel, damit gehts. Wobei dazu wieder ein extra Treiber benötigt wird, was eigentlich auch sehr blöd ist.

@ EnerCi

Ja, das ist mir auch aufgefallen, die Dateien müssen ohne Unterordner im Music-Ordner liegen. Verstehe auch nicht wo da der Sinn dabei ist. Auch schon dass man die MP3s in den Music Ordner legen muss ist umständlich.

Außerdem verstehe ich nicht, warum man einen USB Treiber installieren muss, wenn man das Handy an jeden beliebigen PC anschließen könnte, wäre es viel praktischer, quasi als USB Stick Ersatz.

Moin, also zum Thema leuchtendes Display beim Laden muss ich sagen, dass ich das nicht schlimm finde, als ich nachts nicht schlafen konnte weil das ganze Zimmer hell, hab ich das Handy einfach umgedreht ;)

heffekopp
    Das kann ich bestätigen, ganz voll ist bei mir zwar nicht geworden, aber die Tasche hat das Handy zumindest auf 2 Balken wieder aufgeladen.