Beiträge von M477

Hallo zusammen,

welche Angebote gibt es dort für eine VVL? Interessiere mich für das W890i.
    Ggf, wäre auch ein Wechsel in einen anderen Tarif für mich interessant. Weniger minuten, aber dafür die Webfunktion 250 zusätzlich.

Bitte schickt mir eure Angebote!

Zitat

Original geschrieben von Fogfree
    Ja du kannst den MP3Player im Hintergrund laufen lassen.

Einen sms-Zähler gibt es nicht, ich habe zumindest noch keinen gefunden ;)

Und wie bitte willst du die entsprechenden Games auf dein P310 bekommen???

wie lässt man den Player im Hintergrund laufen?

Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Das geht z.B. mit CorelDRAW bzw. Corel Photobook oder Paint Shop Pro. Ich mach es immer mit Corel Photobook. Da dann ne Datei auswählen, oben auf "Umformen" -> "Bildgröße" gehen. Dort kann man dann alles weitere einstellen. Ist eigentlich ziemlich simpel. Allerdings muss man vorher Bilder auf ein oder ein paar Pixel genau zuschneiden um es in die richtige Auflösung bringen zu können. Das zuschneiden mach ich widerum mit Paint. Ich weiß ja nicht wie oft du dein Hintergrundbild wechselst und so, sonst kannst mir auch das gewünschte Bild oder auch ein paar zuschicken und ich mach dir das dann. Müsstest dann nur dazuschreiben, was dir im Bild wichtig ist bzw. was ich wegschneiden kann, wenn ich muss.

Danke für die Antwort. Ich weiß jetzt wie du es meinst. Das Problem bei mir ist glaub ich, dass mein Bild höher als breit ist und es deswegen nicht als Vollbild passt, es also zurecht geschnitten werden muss.
    Naja, hier ist so ein Beispielbild, kannst ja mal schauen, was sich machen lässt: http://agb-ak2008.de/scarlett4/454d56c14719e117919568.jpg

Hi eismann2, ich hatte nur ne Frage an Poschi.

Aber zu deinem Problem: Dass die Töne am Anfang leiser sind scheint normal zu sein. Bei mir aber nur kurz.

Video im Vollbild: Während der Wiedergabe auf Stopp, dann nach unten drücken, dann auf Option, dann "1" drücken.