6700 kaufen
Hallo zusammen,
weiß einer zufällig, wo es das 6700 in matt steel günstig (vom Händler) gibt? Bei amazon kostet es momentan 216,95.
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6700 kaufen
Hallo zusammen,
weiß einer zufällig, wo es das 6700 in matt steel günstig (vom Händler) gibt? Bei amazon kostet es momentan 216,95.
Danke schon mal!
niemand mehr eine Idee?
(oder eine Erklärung für die Abkürzungen?)
Hallo und danke für das Angebot. Aber was heisst TK Y?
Was beinhaltet der T&M 200 Tarif? Auch die 150 frei sms?
Hallo zusammen,
welche Angebote gibt es dort für eine VVL? Interessiere mich für das W890i.
Ggf, wäre auch ein Wechsel in einen anderen Tarif für mich interessant. Weniger minuten, aber dafür die Webfunktion 250 zusätzlich.
Bitte schickt mir eure Angebote!
Wieso hast du 2 Stück? Dann nehm doch einfach das amzon-Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Fogfree
Ja du kannst den MP3Player im Hintergrund laufen lassen.
Einen sms-Zähler gibt es nicht, ich habe zumindest noch keinen gefunden
Und wie bitte willst du die entsprechenden Games auf dein P310 bekommen???
wie lässt man den Player im Hintergrund laufen?
Hallo, ich weiß jetzt woran es liegt. Habe das Video mal auf die Speicherkarte geschoben, jetzt gibt es die Vollbild Option auch nicht mehr... Frag mich nicht wieso.
Also wenn du das Video in den Handyspeicher schiebst, müsste es gehen.
Hi, also normalerweise müsste es gehen.
Welches Format hat das Video, hast du die Option "Vollbild" gefunden, oder was funktioniert nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Poschi
Das geht z.B. mit CorelDRAW bzw. Corel Photobook oder Paint Shop Pro. Ich mach es immer mit Corel Photobook. Da dann ne Datei auswählen, oben auf "Umformen" -> "Bildgröße" gehen. Dort kann man dann alles weitere einstellen. Ist eigentlich ziemlich simpel. Allerdings muss man vorher Bilder auf ein oder ein paar Pixel genau zuschneiden um es in die richtige Auflösung bringen zu können. Das zuschneiden mach ich widerum mit Paint. Ich weiß ja nicht wie oft du dein Hintergrundbild wechselst und so, sonst kannst mir auch das gewünschte Bild oder auch ein paar zuschicken und ich mach dir das dann. Müsstest dann nur dazuschreiben, was dir im Bild wichtig ist bzw. was ich wegschneiden kann, wenn ich muss.
Danke für die Antwort. Ich weiß jetzt wie du es meinst. Das Problem bei mir ist glaub ich, dass mein Bild höher als breit ist und es deswegen nicht als Vollbild passt, es also zurecht geschnitten werden muss.
Naja, hier ist so ein Beispielbild, kannst ja mal schauen, was sich machen lässt: http://agb-ak2008.de/scarlett4/454d56c14719e117919568.jpg
Hi eismann2, ich hatte nur ne Frage an Poschi.
Aber zu deinem Problem: Dass die Töne am Anfang leiser sind scheint normal zu sein. Bei mir aber nur kurz.
Video im Vollbild: Während der Wiedergabe auf Stopp, dann nach unten drücken, dann auf Option, dann "1" drücken.