Hab gehört das heute und morgen eine Handy-Aktion beim Mediamarkt in Heidelberg sein soll!Hat jemand darüber Informationen,ob sichs lohnt dahinzufahren?
Beiträge von Soner30
-
-
Hat jemand schon seine Handys abgeholt?Ich habe heute bei denen angerufen um nachzufragen ob Sie die Samsung U 700 er vorrätig hätten.Sie verneinten.Wenn ich jetzt am 19./20.07 hinfahre ist bestimmt kein Nokia 6300 vorrätig.Ich komme aus Mannheim und habe kein Bock zwei mal nach Heilbronn zu fahren.Was meint ihr?
-
Bei mir war der Vertragseingang am 03.07. mit der Nr W-5-53909,bei meinem Bruder am 27.06. mit der W-3-52855.Bei ihm hat sich bisher auch nichts getan.Na ja wenn man die Bewertungen bei Ebay anschaut,sind die immer positiv.Aber die Bewertungen sind immer durchschnittlich 3-4 Wochen nach Bestellung des Handys abgegeben worden.Das heißt warten.Ok aber warum kriegen wir nicht Bescheid das es etwas länger dauert.Wie sieht es aus Stefan mit unseren zwei Bestellungen?
-
Sagt mal was muß ich genau für das Samsung U700 zahlen?Müßte eigentlich die Auszahlung nicht höher liegen als 138€ liegen?
-
Hauptsache die 3 Stunden Warterei haben sich gelohnt :top:
-
Im Prospekt hieß es doch pro Angebot ein Vertrag pro Person, danach hieß es nur ein Vertrag pro Person.Na ja würde so einen Stress nicht wieder mitmachen.Will ja nicht abwertend oder rassistisch klingen,aber da wars wie aufm türkischen Bazar.Zu 80% waren es türkische Mitbürger.
-
Fährt jemand aus dem Eck Mannheim/Heidelberg zum Siga Day?Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden.
-
Kannst du die Adresse sagen wo ich Siga Telekom in Heilbronn finden kann?
-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…33302QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das seriös?
-
Sagt mal die den Handyvertrag von debitel der Firma Handytick ausgefüllt haben, was habt ihr bei Tarifname eingetragen?Mini S oder Mini S Duo?Weil es sind ja zwei Verträge?Ich will es im O2 Netz regiestrieren.Ach ja und was soll man als Tarifnummer eintragen?