Ich suche auch ein Dual Sim Adapter für das Nokia N73.Brauch kein UMTS.Will zwei Sim Karten benutzen.Welche Adapter funzen zu 100%?Am besten wenn möglich ohne das man die SIM zerschneiden muß! Hab schon was von simore aus der Schweiz gehört aber die sind etwas teuer.Gibt es günstigere Alternativen die auch funzen?
Beiträge von Soner30
-
-
Ich suche auch ein Dual Sim Adapter für das Nokia N73.Brauch kein UMTS.Will zwei Sim Karten benutzen.Welche Adapter funzen zu 100%?Am besten wenn möglich ohne das man die SIM zerschneiden muß! Hab schon was von simore aus der Schweiz gehört aber die sind etwas teuer.Gibt es günstigere Alternativen die auch funzen?
-
-
Ist da ein Startguthaben mit dabei?
-
Weiß nicht hatte es bei Ebay ersteigert.
-
Hab noch ein Siemens ADSL C2-010-I.Ich bin zu einem Kabelbetreiber gewechselt und habe keine Verwendung mehr für das Modem.Hatte es mit einem ADSl2+ Anschluß verwendet.Könnte es günstig abgeben.Bei Interesse melden.
-
Hab gerade ne e-mail bekommen von denen der lautet:
Hallo,
Sie müssen nichts machen, wir haben dies bereits veranlasst, da uns bei einigen Anträgen dieser Fehler mit dem MultiMediaPaket unterlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
SIGA telecom GmbH
Frankenbacher Str. 13
74078 HeilbronnDas ging ja recht flott.Aber wie es aussieht ist die e-mail vorher schon verfasst worden,weil sich viele Kunden beschwert haben. :top:
-
Habt ihr auch keine Festnetznr für den Tarif Home Call bekommen?Also nach meiner Ansicht muß sich Siga um den Shit mit dem Multimedia Pack kümmern.Und wie sieht es aus nach dem Vertragsende hab ich gehört,soll man die Sim-Karten wieder zurückschicken oder man muß eine Gebühr zahlen.Ist das Richtig?
-
Sagt mal ist schon etwas abgebucht worden?Bei mir wurde noch das Multimediapack abgebucht.Der Betrag 26.06€.Anschlusspreis ist 25.99€.Ich habe das Mulitmediapack nicht bestellt!!! Wie kann ich es wieder abbestellen?
-
Sagt mal hat jemand schon seine Handys abgeholt?Vor allem wie sieht es mit dem U700 immer noch nicht verfügbar?