Meine Mail ist auch raus.Super Aktion nochmal kurz vor Weihnachten.
Beiträge von Soner30
-
-
Hi habe hier noch ein E900 übrig mit 128 karte und alle extras mit schachtel..hatt gebrauchsspuren da ist ein alienware mod firmware drauf..
möchte es gegen ein 7373 oder lg shine ke970komme aus mannheim
-
IM MM kostet die Wii sports pack mit ein controller 249€.
Möchte ein Schubladenvertrag und meiner Frau ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten... halt ein zus. controller brauch ich noch.wenn jemand interess. angebote kennt/findet bitte hierrein posten
mfg
-
MM Mannheim bietet für 99€ Magellan RoadMate 1200
ist der tomtom soft fähig??
-
Sagt mal was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/AKTION-SAMS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das seriös?Handelt es sich hier um Prepaid oder Postpaid? Wenn Postpaid wird es eine monatliche Gebühr berechnet oder wie läuft die Aufladung?
-
Aber die Karte steht doch schon in der Schufa drin oder? Will mal zich Karten kündigen die ich nicht benutze.
-
Sagt mal ich will die Karte kündigen,wohin muß ich die Kündigung schicken? In den AGB´s steht man soll die Karte an die Bank zurückschicken.Reicht es nicht das einfach die Karte zerschnippseln tue und in den Müll schmeiße?
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Für alle die verzweifelt nach einem Dual Sim Adapter suchen möchte ich darauf hinweisen dass imho bisher niemand von Inkompatibilitäten mit dem Datopal 6th berichtet hat.Also habe das Datopal 6th gestern bekommen.Ich habe es weder auf einem N73 noch auf einem N95 zum Laufen bekommen.Auf einem K750i lief es auch nicht.Kann jemand über gleiche Probleme berichten?Das Simore läuft perfekt auf dem N73.
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Das ist die selbe die ich auch hatte -- 16th Generatin. Meine war die Cut version, die bei EBay ist die Non CUt Version. Wenn man diese jedoch über meinen Link direkt bestellt -- kostet diese dann nur 11,73 EUR bis sie hier ist...Gruß
StephanSag mal bedburg funzt die No-Cut Version auch im N73?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Stev2000
was haltet ihr davon?http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-UM…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
Die würde mich interessieren.Vom Preislichen gesehen ist sie ja Top.Aber funzt Sie auch wirklich?