Habe jetzt auch die Vertragsunterlagen vor mir liegen.Wohin soll ich ich die Day-Flat Option eintragen?
Beiträge von Soner30
-
-
Ach das habe ich vergessen sorry Aber sonst sind keine Kosten dabei.
-
Ja aber welche Kosten wären das? Nur wenn man die Dayflat nutzt, zahlt man 4.95€ pro Tag. Aber sonst sehe ich da keine zusätzlichen Kosten.
-
Verstehe ich das richtig man zahlt für den Laptop effektiv 24x9.00€=216€? Ohne weitere Kosten!
-
Habe heute das Loox N110 bekommen.Das ist weder ein Stift noch ein TMC-Modul mit dabei!Was nun?
-
Sagt mal sind die Kundennr für die Genion S Card irgendwo ersichtlich, ich würde Sie gerne kündigen.
-
Dann ist ein Wert von 86% gut oder?
-
Verstehe ich nicht was soll der aussagen? Wenn er bei 100% ist es aus oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also als ich zuletzt bei meiner Schufa nachgesehen habe wars ca. 86% :eek: ... ein halbes Jahr vorher 96%Dafür inzwischen
2* Genion Card S (1x Ipod 4gb)
1* V50 Student (Studentenspezial)
2* MyFaves (930€ Auszahlung :p
1* Postbankgiro mit insgesamt 200€ gewinn
1* Eplus Nikolausangebot (20€/Monat für 1000 Freiminuten All In :top: )
1* Kreditkarte (gebührenfrei) und davor eine Absage (was sich recht stark auswirkte :mad: )Und da ich jetzt eh nix mehr bekommen werde kann sich das ganze erholen....
Wirkt sich das eigentlich positiv auf den Score aus wenn die Verträge alle zufriedenstellend auslaufen?
Was meinst du mit 86% bzw. 96%?
-
Wann wird das LooxN110 eigentlich ausgeliefert?Habe bisher noch nichts bekommen.