Nochmal meine Frage kann man eigentlich vom o2 Inklusivpaket später zum o2o Tarif wechseln?
Beiträge von Soner30
-
-
Kann man eigentlich vom o2 Inklusivpaket später zum o2o Tarif wechseln?
-
Bei mir genau so.Jedoch habe ich weder die SIM-Karte noch die XBOX360. Wer hat noch nicht seine bestellten Ware bekomme? Was kann ich dagegen machen? Das Warten geht mir langsam auf den Schenkel.
-
Haben eigentlich jetzt alle ihre bestellten Waren bekommen oder warten einige wie ich zb auf die Xbox360? So schwer dürfte es ja nicht sein eine 360 zu besorgen oder?
-
Heute kam die Rechnung von 02 obwohl ich die Sim-Karten noch nicht mal erhalten habe! 3x Anschlußgebühr also ingesamt 75 Euro. Hat jemand von euch schon gekündigt? Ich hab überhaupt keinen Plan wie das mit der Rückerstattung der Anschlussgebühr von statten gehen soll! Kann mir nicht vorstellen, das 02 einfach die 75 Gesprächsguthaben bei Kündigung auf mein Konto gutschreibt!
-
Hat jemand schon seine XBOX´en bekommen?
-
Geht auch eine XBOX 360 Arcarde,Premium oder Elite mit 3 Verträgen und was würden die kosten?
-
Das Navigon ist ein gutes Angebot,aber leider schon vergriffen.
-
Meine Frau ist Hausfrau ohne eigenes Gehalt.In den Unterlagen steht man soll eine Gehaltsabrechnung schicken,aber es sollte doch auch ohne gehen oder?
-
Habe es bekommen.Hat kein Hardware-Branding, aber Software Branding.Trotzdem sieht es 1a aus.