Das mit dem Steckdosenadapter habe ich gesehen. Wo finde ich solch einen eigentlich zum fairen Preis, hab bei ebay wenig oder nur für weiter über 20 EUR einen gefunden wenn ich mit der Bezeichnung von Apple suche...
Beiträge von X-Trader2
-
-
Hallo,
ich habe ein Iphone 4 und brauche für Arbeit und bei meinen Eltern jeweils Kabel zum Laden, damit ich diese nicht immer mitnehmen muss.
Wo bekomme ich diese denn am günstigsten?
Habe gerade bei Ebay geschaut und frage mich beispielsweise ob es zwischen den beiden einen Unterschied gibt:
http://cgi.ebay.de/Dock-Connec…327?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AP…961?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r
Kann ich mit beiden das Iphone am USB Anschluss laden? Verstehe dann den Preisunterschied nicht, Bild ist ja das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
HiAuf der Fr Seite steht 3 Wochen Lieferzeit, mein Onkel kommt in 2 Wochen zu Besuch. Meint ihr das Handy wird innerhalb der 2 wochen verschickt oder wirklich un 3 Wochen?
Wenn sich nichts ändert wohl erst in 3,5 Wochen. Meins in CH wurde nach genau 3 Wochen (minus 1 Tag) versendet, wie angegeben also.
-
Okay, muss es mal beobachten.
Habt Ihr für einen Neuling vl. noch andere Tipps wie Ihr Eure Iphones eingestellt habt zwecks Akkulaufzeit?
Hab mir im Inet schon bissl was durchgelesen, aber ist nicht alles sinnvoll denke ich.
Noch eine andere Frage: Fällige Termine werden bei mir zum Zeitpunkt nur auf dem Display angezeigt, es gibt aber keine Vibration.
SMS und Anrufe werden aber auch durch vibrieren und auf dem Display angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn's da was gaebe haette ich drauf hingewiesenHehe ok, schade aber trotzdem danke.
-
Nur ohne Jailbreak bitte
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins verliert ueber Nacht (8 Stunden) etwa 2%. Sicher, dass da nix mehr lief? Jailbreak?Nein kein Jailbreak, will ich auch nicht machen und habe es erst seit Freitag Abend.
Selbst wenn beispielsweise Safari auf wäre, dürfte es dann soviel verlieren wenn der nicht geschlossen ist?
Und slebst wenn er auf wäre, dann doch nicht im Vordergrund, denke mann muss die nicht immer schließen???
-
Gibt es ein App, mit dem ich WLAN und UMTS gleichzeitig oder einzeln ohne erst in Einstellungen usw. gehen zu müssen de-/aktivieren kann?
Würde sicher einiges Akku sparen so.
-
Mein Iphone 4 hat gestern über nacht, also von ca. 12 Uhr bis morgens 10:00 die Akkuladung verloren von ca. 33% Abends auf null, liess sich also erst nach ein paar min laden wieder starten.
Es war kein App aktiv, ist es dafür nicht ein wenig viel?
Muss ich doch jeden Abend den Flugmodus anstellen? Sonst klingelt der Wecker ja leider nicht, wenn es ganz aus ist
-
Welches App (möglichst gratis) hat denn die besten Live Fussball oder Sportergebnisse für Dt. Ligen und Champions League usw.?