Allerdings laut Apple Online 1-2 Wochen Lieferzeit, keine Ahnung ob sie sowas in den Stores haben.
Hab ja ein Iphone 4
hier in CH 899 CHF (ca. 680 EUR) ... also für's 32GB ![]()
Und wieso eigentlich Basel? Apple Store ist in Zürich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings laut Apple Online 1-2 Wochen Lieferzeit, keine Ahnung ob sie sowas in den Stores haben.
Hab ja ein Iphone 4
hier in CH 899 CHF (ca. 680 EUR) ... also für's 32GB ![]()
Und wieso eigentlich Basel? Apple Store ist in Zürich.
Als Vergleich, in CH beim Apple Store kostet das 8GB 3GS umgerechnet rund 475 EUR.
Und by the way: England = EU = kein Zoll beim Import nach D
Das war halt dieses Chat Roulette.
Ich will ja nichmal unbedingt mit Video/Livebild. Einfach so zum schreiben. Alle, die ich gestern im Appstore angeklickt habe, haben kaum gute Rezensionen...
Gibt es eigentlich ein App ähnlich zu Chat Roulette bei dem man zufälig mit anderen chatten kann, muss nicht unbedingt grat mit Video sein.
Einfach bei langeweile mit nette Menschen schreiben.
Gibt es sowas?
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Dein iP4 meldet sich im Arbeitsplatz als Kamera an, worauf du zugreifen kannst und die Bilder / Videos runterziehen kannst. Bei Mac halt mit Digitale Bilder oder iPhoto.
Okay, aber wie vom Ordner zum Iphone über Itunes syncn geht nicht? Nur manuell aus dem Ordner schieben?
Wie kann ich eigentlich mit dem Iphone 4 aufgenommene Fotos über Itunes syncronisieren, dass diese also auch auf dem Rechner landen? In die Gegenrichtung wird ja syncronisiert.
Mal eine Frage zu den Geburtstagsapps.
Kann ich dort einstellen wann genau sie erinnern sollen? bspw. 2 Tage vorher um 14 Uhr, nicht dass es mitten in der Nacht losgeht.
Wie ist das eigentlich aktuell beim Iphone, erinnert es eigentlich für die, die in den Kontakten eingetragen sind? Stehen ja im Kalender, aber ohne Bearbeitungsmöglichkeiten.
Und welches App übernimmt Kontakt aus Facebook, aber nur gewünschte, will ja nicht von jedem den Geburtstags drin haben, dann ist der Kalender voll.
ZitatOriginal geschrieben von X-Trader2
Hab ein kleines Problem mit einem App, nämlich "N-TV mobile"
Mir wird da mittlerweile die ganze Zeit eine kleine 1 angezeigt, also wie eine neue Nachricht usw. Allerdings kann ich es öffnen und was anklicken wie ich will die 1 bleibt.
Hat jemand eine Lösung dafür? Selbst rauswerfen und neu syncen bringt nix.
Heute gabs ein Update des N-TV Apps und die eins ist verschwunden nachdem ich es das erste mal wieder gestartet hab ![]()
Du verlgeichst grad ein Iphone mit einer reinen Digicam und wunderst Dich, dass die Digicam Bilder besser sind?
Kann auch bestätigen, dass sie Balken zurückgehen.
ABER: Ich muss auch bestätigen, dass ich noch nirgends hier in CH (war noch nicht in D) keinen Empfang hatte, noch nie außer im Flugmodus ![]()