Hallo,
könnt Ihr auch beim T&M 50 Web OHNE Code 25 das Samsung SGH-D900 (branding- und simlockfrei) mit ner Auszahlung anbieten wie es bei Ebay ein paar Anbieter gibt?
Anschlussgebühr wäre ja auch frei oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr auch beim T&M 50 Web OHNE Code 25 das Samsung SGH-D900 (branding- und simlockfrei) mit ner Auszahlung anbieten wie es bei Ebay ein paar Anbieter gibt?
Anschlussgebühr wäre ja auch frei oder?
Zitat
Sorry hab Dich nicht mit Absicht nicht gefunden, vielleicht weil ich Samsung SGH-D900 als Suche eingegeben hab oder nur SGH-D900 und Du nur D900 stehen hast.
Warum lese ich eigentlich über diese 25€ die Du im Auktionstitel hast nichts im Text? Oder hab ich das einfach nicht gesehen?
Hallo,
meine Mutter sucht ab Dez. einen neuen Vertrag mit dem Samsung SGH-D900 und ich habe schon mal ein paar gute Angebote gefunden die in Frage kommen würden:
Es werden max. 50 min. pro Monat telefoniert und ca. 10-20 SMS geschickt.
Jeweils Samsung SGH-D900 Simlock- und brandingfrei für 0€.
Tarif 1: Vodafone Basic 4,95 GG + 5€ Mindestverbrauch plus 25€ Startguthaben
Kann jemand die gleichen Tarif mit besserem Angebot machen oder Ähnliche bzw. bessere Tarife zum Telefonieverhalten machen?
Gibts beim O2 Active 50 noch FreiSMS?
Keine weiteren Angebot als die per PN?
Gibts eigentlich Spiele aufm D900? Das was ich mal zum probieren hatte, da waren keine drauf. Wären die dann unter Java World?
Also ich kann nicht viel sagen aber vielleicht hilft es ja.
Ich habe momentan noch ein Motorla RAZR V3 (seit 1,5 Jahren) obwohl ich eigentlich nie Klapphandys mochte, aber das Design hatte es mir angetan.
Nun suche ich aber mal wieder was neues, auch weil mein Akku nur noch 2-3 Tage hält bei normaler Nutzun, kaum Tel. ca. 5-10 SMS pro Tag und Termine aber einige sowie täglich Wecker!
Ich hatte mir nun mal probehalber das Samsung SGH-D900 bestellt weil das mein Favorit ist momentan.
Ich hatte es am Montag Abend voll geladen und dann am Montag einige Zeit darauf gespielt und probiert von vorn bis hinten. Den Rest der Zeit bis Samstag Mittag hatte ich es durchgehend an und hab jeden Tag mal ab und zu draufgeschaut. Akku war dann erst Do oder Fr noch auf nur noch 2 von 3 Strichen und Samstag dann auf 1 von 3. Samstag hab ich es dann erstmal zurückschicken müssen, weil ich es nun doch über nen Vertrag holen werde. Desing ist super, ist im Prinzip genauso leicht wie mein Motorola RAZR. Bissl gewöhnungsbedürftig ist das Tippen vor allem auf den untersten Tasten weil man das Handy ja auch grad so da unten festhalten kann dann. mit einer Hand. Musik Player hab ich nur mal kurz mit dem aufgespielten Song angehört, aber nicht mit Kopfhörern. Video und Foto ist ganz gut, aber für mich nebensächlich. Achtung wichtig, mit Displayfolie ist der Ton wirklich sauleise, also abziehen und es klingelt seehr laut!!! Weil das oft bemängelt wird.
Wenn noch Anfängerfragen zum Samsung oder RAZR V3 sind frag einfach, soweit es geht antworte ich.
Hallo,
meine Eltern sind derzeit noch mit ISDN Festnetztel. und DSL bei der Telekom bzw. DSL über Tiscali.
Sie suchen jetzt ein günstiges Paket entweder von einem Anbieter oder mehreren, hauptsache der Gesamtpreis stimmt. Ich zahle bei mir daheim unter 40€ für DSL 4000 Flat und Festnetz Flat.
Kann da jemand was gutes anbieten evtl. mit Zugabe in Form von Auszahlung oder was auch immer, könnt alles anbieten.
Ort wäre 99326 Stadtilm / Vorwahl 03629
Weitere Angaben falls für ein Angebot benötigt nur per PN.
Danke im Voraus.
Hallo,
meine Mutter sucht spätestens für Dez. 06 einen neuen Vertrag mit dem Handy Samsung SGH-D900 und evtl. Zugabe(n) ![]()
Sie telefoniert ca. max. 50 Minuten im Monat in versch. Netze und Festnetz und schickt ca. 10-20 SMS.
Ich hab das Inet schon mal durchstöbert, das Handy plus teilweise 1GB MicroSD Karte gibts ja schon oft für 0€ und Vertrag ohne AG.
Eventuell kann jemand hier ein gutes und faires Angebot machen und vl. noch eine kleine Zugabe machen. Vertrag sollte Sie nicht mehr als 15€ pro Monat kosten, eher weniger. Falls Freiminuten enthalten sind müssen es auch nicht immer 50 sein, bitte auch Ähnliches anbieten.
Oder gibt es eventuell gute Weihnachtsaktionen dieses Jahr so dass man bis Anfang Dez. warten sollte? Kann übrigens auch im Bundle mit ner PS2 Slim sein, die würd ich dann nehmen
Dann wohl gegen Aufpreis...