-
Iphone 4 32GB schwarz ohne Simlock ***OVP und OHNE KRATZER***
Zum Verkauf steht ein Iphone 4 32GB in schwarz ohne Simlock oder Vertrag.
Das Iphone hat keinerlei Kratzer auf dem Display oder der Rückseite, da immer mit Schutzfolie verwendet.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Abholung nach Absprache, sowie Versand sind möglich.
VHB: 339 EUR
-
Zum Verkauf steht ein Iphone 4 32GB in schwarz ohne Simlock oder Vertrag.
Das Iphone hat keinerlei Kratzer auf dem Display oder der Rückseite, da immer mit Schutzfolie verwendet.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Abholung nach Absprache, sowie Versand sind möglich.
VHB: 329 EUR
-
Zum Verkauf steht eine Gear4 Halo 2 Dockingstation / Alarmdock, siehe Link zur Herstellerwebseite.
Gear4 Halo 2
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Versand oder Abholung nach Absprache möglich.
VB: 85 EUR
-
Zum Verkauf steht ein schwarzes Iphone 4 16GB ohne Simlock in gutem Zustand.
Es hat Gebrauchsspuren an den Metallumrandungen, jedoch !keinerlei Gebrauchsspuren auf Display oder Rückseite
Das Iphone kann auf Wunsch in Originalverpackung versandt werden, Abholung nach Absprache ebenfalls möglich.
VB: 289 EUR
-
Hallo,
ich biete ein nagelneues und noch verschweisstes Iphone 5 32GB in schwarz ohne Simlock.
Das Handy ist noch originalverpackt und wurde erst am Freitag geliefert, nicht aktiviert, daher volle Apple Garantie ab Aktivierungsdatum.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Abholung in Thüringen ab ca. Dienstag möglich, Versand natürlich deutschlandweit zzgl. Versandkosten.
VB: 869 €
-
Hallo,
habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen bin aber trotzdem noch nicht so richtig zu einer Entscheidung gekommen.
Ich bin über Silvester ein paar Tage in Österreich und wir möchten vor allem mobiles Internet mit dem Iphone 4 nutzen.
Welche günstigen Möglichkeiten haben wir bzw. welche macht am meisten Sinn? Gibt es vl. auch eine Chance etwas vorher zu buchen oder am Flughafen Wien zu erhalten, allerdings ist Ankunft Do nach 20:00.
Wir benötigen vl. 100-500 MB und möglichst unkomplizierte Aktivierung und/oder Beschaffung, es kommt mir nicht auf 5 EUR Kosten an.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
wir fliegen über Silvester ein paar Tage nach Wien und würden gern mobiles Internet mit dem Iphone 4 nutzen.
Mit dem eigenen Provider kommt es recht teuer.
Aktuell bin ich entweder bei Abroadband oder Prepaid Global stehengeblieben. Gibt es denn noch bessere Alternativen an die man problemlos rankommt als Urlauber?
-
Was mir immer noch nicht klar ist. Funktioniert bspw. diese Karte von Ebay hier auch mit dem Iphone und Daten oder wird das geblockt?
Ebay Link
Und muss dieser DataPlan gekündigt werden? Bin nur 10 Nächte dort...
-
Beides ausm Appstore? Habe keinen JB.
Edit: ahja beides Appstore. GoodReader allerdings wohl nur für PDFs richtig und kostet
Danke an Euch
-
Gibt es eine Möglichkeit Email Anhänge, nicht Bilder sondern bspw. PDFs, auf dem Iphone aus einer Email heraus auf dem Iphone zu speichern?
Habe bissl gelesen aber nicht so richtig was gefunden, kann diese Quickoffice Suite das vl.?