Beiträge von markom

Zitat

Original geschrieben von a'bunadh
      toxic_kill
    Hatte noch eine Idee und den Akku für ein paar Minuten rausgenommen, sowas hat bei meinen alten Handys gelegentlich geholfen. Bis jetzt sieht's gut aus, Tastaturbeleuchtung bleibt an... keine Ahnung, ob's auf Dauer so bleibt. NSC behalte ich im Hinterkopf.

Hallo,

habe zwar das N80 ie ,abersoweit mir bekannt ist hat das N73 auch den Lichtsensor, bei mir ist es z.b. wenn der Lichtsensor merkt das die Umgebung hell genug ist schaltet er Automatisch die Tastaurbeleuchtung aus, und wenn es dunkler wird wird sie wieder eingeschaltet. Versuch es mal indem du dein Handy unter eine Lichtquelle hälst und einen Finger auf den Lichtsensor legst. Könnte mir vorstellen das es vielleicht etwas damit zu tun hat das deinen Tastaurbeluchtung aus geht.

Grüße aus Wetter

markom

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es mittlerweile ein gutes Programm, mit welchem ich mein N80 IE per Tastenklick in den Landscape Modus schicken kann, währe sehr gut da ich oft über das Handy in Internet gehe und die Seten ansicht im Lanscape Modus wohl besser währe als im Normal Modi.

Gruß Markom