Beiträge von Joghurt2

Was mir nur so auffällt:

Europa komplett soll laut dem Golem-Bericht 2 GB haben.
    Ein Land aber maximal 50 mb.

Das wiederspricht sich doch...

BTW:
    Ich glaube ich stell auch mehrere N95 mit Liefertermin 1 Quartal rein. Damit finanzier ich mir dann mein eigenes :D

Also nein. Das grenzt an Betrug:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ganz klein bei Verbindungsmöglichkeiten steht:

Zitat

Versand des Handys erfolgt im 1.Quartal 2007

Das is ne Frechheit...
    Noch kleiner steht dann da:

Zitat

Nach erhalt der Ware kann ein Rücktritt innerhalb 14 Tagen stattfinden, wobei 25% des Kaufpreises gezahlt werden muss!!!

Ist das rechtens? Aber ich glaube da handelt es sich um ne Privatperson...

Das Großschreiben und die Ausrufezeichen waren volle Absicht und der eine Beitrag war absoluter Sarkasmus. Diesen wollte ich durch die gewählten Zeichen unterstützen.
    Egal.
    Wie gesagt lassen wir das gut sein...

Zitat

Das wird nicht das Problem sein. Bei Navicore auf meinen E60 kann ich in den Optionen der Navigationssoftware zwischen 2 Modi wählen, welche die Schnittstellen zu den GPS bilden. 1. Bluetooth 2. Location API Sollte es dennoch nicht von Anfang an unterstützt werden, kann man sich die Version für das N95 vom Server kostenlos laden. Das bis jetzt auch so, zumindest bei Navicore. Ich hatte mir Navicore schon gekauft, aber mein Nokia E60 wurde noch nicht unterstützt. Nach 2 Wochen oder so wurde dann die E-Serie und das Nokia N80 unterstützt, da die Navigationssoftware zu Symbian S60/UIQ V3 kompatibel gemacht worden ist.

Ok da kenn ich mich nicht so aus. Bin nur bei PDAs fit.
    Ich dachte mir halt einfach, dass das einfach kein Problem sein sollte. Alles andere wäre für mich halt unlogisch...

ich sag doch das bringt nix.

Aber ein gewisser Herr Desire meint er ist besonders klug und von oben herab reden zu müssen.

Zitat

Hast du das jetzt endlich gerafft? Also höre auf hier irgendwelche Unterstellungen und Unwahrheiten mir zuzuscheiben, haben wir uns da vertstanden ja?

Weißt du was mir als erstes dazu eingefallen ist:
    "F**k dich!" Sorry, normalerweise drück ich mich nicht so aus, aber das ist mir jetz spontan in den Sinn gekommen. Deine Art macht mich dermaßen wütend, dass ich es nicht anders ausdrücken kann.
    Von dir lass ich mir nicht im geringsten den Mund verbieten. Aber schon mal überhaupt gar nicht.
    Was bildest du dir ein so mit anderen Leuten zu reden?

Selbst wenn jemand behauptet hätte, dass das N95 nen 20x optischen Zoom hätte, hättest du nicht das Recht so mit den Leuten zu reden!

So das wars von meiner Seite.
    Ich würde dir empfehlen, ein wenig freundlicher zu sein und deine Art weniger anmaßend zu gestalten!
    Mehr sag ich zu dir jetzt nicht mehr!

@ HJM:

Zitat

Zusätzliche Kosten für eine sprachgesteuerte Navigation, wie auf der Homepage von Nokia angegeben, kommen für mich nicht in Frage! Da können Karten und wer weiss was schon drauf sein, möchte eine vollwertige Navigation ohne Einbußen

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Thema Ansprechen des integr GPS-Empfängers:
    Ich denke das dürfte kein Problem sein. Klappt ja bei diversen PDAs mit integr GPS auch.

ich glaub das macht keinen Sinn. Tut mir leid aber wirklich nicht.

Desire du hast vollkommen recht. In ALLEM was du sagst. GRUNDSÄTLICH IMMER!!!!!!!!!!!!
    Auch Zeitschriften haben IMMER recht. Vor allem die Connect. Du hattest sie immerhin abboniert. Das spricht ganz klar für die Zeitschrift! Auf alle Fälle!

Zitat

Wenn du Stil hättest, würdest du so etwas lassen, weil sich das aus den Zusammenhang ohnehin ergibt.

Das hat IMHO nix mit Stil zu tun, sondern er wollte die Diskussion mit einem Witz etwas auflockern und die "angespannte" Atmosphäre, die du verbreitest (das denke ich), wieder etwas positiver gestalten!
    Nur so nebenbei...

Und ich sag dir was:

Auf der Nokia-Homepage steht "integriertes GPS-System" ( http://www.nokia.de/de/mobilte…/228210.html#anchor231380 ). Da es ein Series60s Gerät ist kann man eine Navigationssoftware nachinstallieren (die man kaufen muss).
    Also ist eine sprachgestützte Navigation dann kostenlos. BASTA!

Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht sagen.

Das ist ganz genau so wie bei einem HP 6xxx oder einen FJS T8XX, oder einem Mio701 oder einem Eten G500 oder einem MDA compact III oder oder oder.
    Nur mit Symbian anstatt Windows Mobile.

Danke Tribal-Sunrise. Wollte gestern schon antworten und habe dann aber weg müssen.

@ Desire: Du schreibst ich sei peinlich, aber du verzapfst so einen Schmarn ohne Hintergrund...

Des is peinlich! :flop:

@ aandyy: Was soll das? Das Ding hat WLAN, also ist die Frage doch berechtigt. Geht nur um Software!
    Kommst du dir jetz cool vor?

@ narbe:
    Zitat Nokia HP:

Zitat

Musikfunktionen: Digitaler Musik-Player für MP3-, AAC-, M4A-, und WMA-Dateien mit Unterstützung für Wiedergabelisten und Equalizer

WMV weiß ich nicht. Sollte aber wenn dann nachrüstbar sein!?!
    Ob dies der Fall ist, kannst du aber jetzt auch schon rausfinden, da es ja mehrere Handys mit der Software des N95 gibt

Würde mich auch interessieren!

Weiterhin würde mich interessieren, ob es Software gibt, mit der man das n95 dann an eine Fritz Box anschließen und dann wie ein normales analog Telefon nutzen kann

ich stimme speedwise vollkommen zu.

Eine abgespeckte Version einens namhaften Herstellers ist sehr wahrscheinlich.

Eine komplett eigene Software werden sie bestimmt nicht entwickeln.

Thema Zubehör:
    Ich bin da auch sehr gespannt. Einen Universalhalter gibt es schon, KFZ-Ladekabel gibt es ja schon für die N-Serie.

Zur Not dürfte sich auch Brodit um dieses Problem kümmern. Die entwickeln da bestimmt was!
    Ob es einen Aktivhalter mit zusätzlichen Anschlüssen etc gibt is hingegen wieder zu bezweifeln denke ich.

Aber ich bin eh mal gespannt, wie sich das GPS-System im Auto macht...
    Weiß eigentlich jemand, um welches System es sich handeln wird?
    Schon ein SirfIII Chip-Satz? Alles andere wäre ein Witz. Vor allem wenn sie ein Werbevideo in New York machen, wo ein SirfII quasi nicht zu gebrauchen ist.

Bei einem Defekt bei meinem Siemens S35 kam ein neues S35 und das alte wurde mitgenommen. Die Reparatur dauerte also ungefähr 3 Sekunden.
    Ist allerdings auch schon 6 Jahre her oder so.

Mein 7650 brauchte irgendwo an die 2 Monate glaub ich.

Aber mei hilft ned, sind trotzdem die geilsten Handys.